Mein Ich-Faden

BfelxlaKSwan-CuSllxen

na das weiß ja keiner tofu,....wenn dann is das ganz frisch sie hat vor einer woche was machen lassen :=o

T~OFxU

oooooh, ach so :=o

BxellaSYwan-C+ulle:n

ich bin gespannt!:-D

hab grad was gegessen! der abend is ein wenig,...verplant! ;-D mit dem vorschlaf! aber morgen habe ich auch einen gr tag vor mir,.....bin da viel unterwegs! also is das nicht schlecht!:)_ ;-) :-x

T+OFxU

jaaaaa, morgen hast viel vor, gell :)_ :-D :)^ :)z

Schneits bei Dir auch so dolle ? :)_

Fgurxry

Das ist schön. :)_ :)_ Wo geht's denn hin, Bellalein? :)_ :)_

Ich hoffe, dass du nicht im Schnee stecken bleibst! :)_ :)* :)* @:) @:) :)_

R7ostenkxind

wie was hat sie dich den machen lassen

das ihr schlecht ist ???

BtellaSwManZ-Cullexn

zum babylein meiner freundin, dann zu kumpels auf einen fröhlichen abend und ich alleine unter jungs ]:D x:) jaja rosi und immer noch weihnachtsgeschenke tauschen!:-p ;-D

TuOFFU

Bellllllllllllla, allein unter Jungs :-o >:( >:( >:( >:( Ich werd eifersüchtig ;-D :)_ x:)

R%osenxkind

ach tofu

du bekommst aber keins

nur ich bekomme noch eins von meiner MAMA :-p

TLOWFU

Du bekommst einen Jungen von Deiner Mama :-o ;-D

RZosen{kxind

ne ein geschenk

du tofu wo warst du

war noch nicht fertig mit der nutella >:( >:(

können wir nun weiter machen :=o

T;OFxU

ich bin doch daaaaaaaa :-D :)_ Bin soooooo müde zzz

BfellaS@wamn-Culxlen

;-D ;-D ;-D ;-D kind bekommt beim ersten treffen ein ü-ei von mir :-D ;-)

ja ja tofu, da kannst eifersüchtig werden, da sind 6 jungs und nur den ganzen abend ich, das is immer ne schau,..aber alle vergeben und verheiratet!;-) also keine angst!:)_ ;-D :-x x:) aber wenn dann immer weiber schauen, das is immer der hammer ;-D ;-D ;-D da eine frau und 6 jungs drum rum...und die haben da keine chance ]:D ]:D ]:D lalalalaaalaaaaa

FTurrxy

Hehe, na dann viel Spaß mit den Jungs. ]:D ;-D :)_ :)_

B:ellaSlwan-Culxlen

]:D dankeeeeeeeeeeee :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH