Mein Ich-Faden

TNOxFU

6 Männer :-o :-o :-o :-o :-o Hi Hi, kann ich mir vorstellen, wie die Frauen alle neidisch schauen :-D ;-D :)_

R^ose~nTkind

ja das kann ich verstehn

wen ich mit meine besten freund weg bin ist das genauso ;-D

BmellaS;waun-Cull9len

es is für jeden geschmack was dabei ;-D ;-D

und alle flirten mit mir, und wollen sich dann übertrumpfen,...und am ende sind wir alle hacke und lachen wie sau ;-D ;-D ;-D ;-D

TMOFU

das hast Du Dir sowas von verdient Bella Schatz. Ääääääh Frage, braucht Ihr noch einen 7ten Mann ??? :=o ;-D ]:D

B!ellzaSwa.n-Cu!llexn

;-D ;-D jaja komm nur....aber wird ein metal,underground abend ]:D

RJosenksind

darf ich auch kommen :=o

T2OFxU

ooooh, so lange es kein Death Metal ist, bin ich dabei ;-D

BEel8laFSwkan-Culxlen

jaja kommt nur alle,...aber rosi, bei den jungs -keine chance ]:D ]:D ]:D tut mir leid! auch als tochter nicht :=o :=o :=o

B!ellaS4wawn-Cullxen

na ab und an tofu schon auch mal ;-D ;-D

ToOFxU

:-/ :-/ :-/ :-/ na gut, meine Bella ist ja dabei, da kann mir nix passieren ;-D :)_

F!urxry

Da wär ich auch gern' dabei. ;-D

BjellaSwan-Ccullexn

;-D ;-D ;-D kommt nur alle, wenn ich 2 bulls drin hab, muss man nur lachen!]:D ]:D drum mögen sie männer, die abende ja auch so ;-D ;-D ;-D ;-D da geht der punk ab ;-)

REosenLkind

taj da alle vergeben sind

muss ich mich wohl an tofu ran machen ]:D

der ist ja singel :=o

T+OFxU

Du bist ja schon der Hammer wenn Du nix getrunken hast, wie wird das dann erst :-o :-o :)_ ;-D x:) x:) x:)

BzelZlaSwanp-Culxlen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D achtung ;-D ;-D ;-D ;-D achtung ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH