Mein Ich-Faden

Rjosenxkind

hallo liebe ingwer

:)_

I^ngwexr1

Hallo ihr süßen :)_ :)_ :)_ :)_ :)* *:) mir gehts gut röschen mach nichts besonderes am we und du ???

bella hast gut geschlafen ??? :)_ :)_ :)* @:) :)* x:) :)* @:) *:)

Tofuuuu >:( >:( warum bist du schon sauber und ich ;-D ;-D ;-D schau jetz ins leere :°(

FFurrxy

Hallo Ingwer! *:) :)_ :)_ @:) @:)

BGella5Swan-lCulxlen

ja hab ich ingwer, danke :)_ :)_

Ikng}wxer1

Hallo Furry :)_ :)* @:) *:)

das ist schön bella bist auch so müde wie ich ???

Könnt ständig schlafen %-|

TVOFU

Tofuuuu >:( >:( warum bist du schon sauber und ich ;-D ;-D ;-D schau jetz ins leere :°(

Ingwer1

:°_ Darst morgen wieder |-o ;-D :)_

** Ihr Lieben, ich geh ins Bett, schlaft gut, und träumt süss *:) @:) :)* :)_ :-x x:)

F-urry

Gute Nacht TOFUlein! :)_ :-x @:) x:) :)_ *:)

Rxos$enjkxind

ich gehe auch ins bett

gute nacht ihr hübschen

x:) :)* @:) :-x :)_

Fhurr`y

** Gute Nacht, Rosenkind! :-x :-x :-x x:) x:) x:) :)_ @:) *:)

BZe2llGaSwasn-Cuxllen

ja ingwer, seit tagen :)_ zzz zzz

R8ose$nkiYnd

:-x :-x x:) :)* @:) :)_ *:)

BhellaS wan9-Culalen

ingwer, ich weiß nun wie das geht ;-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

ich kanns dich nicht habe ich gesehen, wie machst du das? :°(

B ellaSNwanl-YCullxen

oh ich habe garkeine winkis gemacht :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o ;-D

IBng\wexr1

ich weiß nicht bella bei mir geht es auch nicht immer sollte heute wohl so sein ein kleines geschenk :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) :)* :)* x:) x:) x:) :)* :)* x:) x :)*:)

x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)* x:) x:) :)* :)* x:) x:) :)*

Brell;aSTwan-Cxullen

:)_ :-D :)_ ja da hast du recht! wie gehts es dir? :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH