Mein Ich-Faden

R<osen5kin;d

hallo

ist hier jemand

kisel du liebe hoffe du hattest einen schöen

tag ich hab dich lieb x:) :-x

s+chn{attHergiusche

Jemand *:) ;-D

B'ellaSwan-GCulxlen

ingwer, is das herz schön x:)

hallo bin vom baby grad gekommen!:)_

RSose6nkinxd

schnatter :-D :-D :-D :-D

wie ich mich freue dich zu sehen

wie geht es dir :)_ :)_

hallo mama

das ist ja toll :-D

B:e@llaS9wavn-Culxlen

na kleine maus, wie gehts dir :)_

B$ella(Swan-CuMllen

bin mal kurz weg, ein user hier hat mir ausversehen einen trojaner geschickt! vor ner woche, habe es schon bemerkt aber nichts gemacht, da ich dachte, alles sei ok! mein mann und ich werde ihn schnell suchen und löschen! habe ein bild aufgemacht vom den user, er hatte ihn auch selber! man man man, das internet, ;-D ;-D ;-D

bis nachher!@:) @:) @:)

TUOFU

:-o :-o :-o :-o :)* :)* :)* :)* :)* :)*

RIoseKn8kinxd

ja gut bis gleich ;-D

sLchna{tter}guscxhe

Knospe, mir geht es (fast) immer gut. Hamburg ist wie eine Märchenlandschaft (zumindest hier bei uns ganz im Norden). Alles ist von einer wunderbar leuchtenden Schicht Neuschnee überzuckert. Es wird gar nicht mehr dunkel. Die üblichen Lichter der Großstadt werden vom Schnee reflektiert, und alls ist in einen romantischen Schimmer getaucht.

BEellaSRw.aln-Culxlen

>:( mann weiß nix und ich überhaupt nixen ;-D ;-D

R]oseknkind

toll schnatter

hamburg

ist ne tolle stadt

war schon mehr mals da x:) x:) x:)

ach bella :)* :-p

Bgella;Swlan-=Cul8lexn

:)D

REose6nkxind

:)_ :)D

ich auch eine kakao ja ma

s/chnRatterMgusRchxe

Ich war zweimal in Hamburg. Beim zweiten Mal bin ich hängengeblieben. :-D

BUel_laSw<ang-CulleOn

ich möchte hamburg auch, wie heisst das kleine cafe mit dem hammer früfstück unten am hafen,....man geht stufen runter und sitzt dann am wasser x:) x:) x:) glaube das gebäude is rundlich x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH