Mein Ich-Faden

BwellaS2whan-Cuxllen

danke furry, wenn ich morgen erst abends komme, weisst du warum :-x ]:D

bOuntes)kisTelWsteinc?hexn

bella.....ebenso :)_ :)_ :-x

b0untesk/iselCsteinxchen

was ist denn das...hab doch keinen heiligenschein :-o

TuOxFU

ja, geht noch.. manches war naja aber durchschnitt ist 2,2, also ok ;-) :)_

wird auch zum ganzen jahr immer besser :-) @:)

Schäfchen007

ist doch gut :)z :)^

BcellSaSw_an-Culxlen

** heiligenschein, aber ich,......frag den schnatti ]:D ]:D ]:D ähhhh o:) o:) o:) bingbing ;-D

S\chä[fchenQ007

:)_

naja, über 2 fächer ärger ich mich seeeeeeeehr weil das eigentlich nicht hinkommen kann,

aber bringt sowieso nichts da stress zu schieben, wird nur schlimmer.. %-| ;-)

T%OFU

nicht ärgern liebes Schäfchen, also ich finde den Schnitt gut :)z :-D :)_

S0chäfcahen0x07

:-x @:) :)_

bountes4kiselste0inchexn

ich auch schäfchen.......sei nicht so streng mit dir.....

bella...........was fragst den schnatti :-o ;-D

BYellaSw_an-CulHlxen

aber ich,.........----------------> o:)

frag den ------>schnatter

:=o :=o :)_ ;-)

Srchäfche;n00x7

hm okay kisel :)_

F&u;rry

Der Schnitt ist wirklich gut, da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. :)z :)^ :)_ @:) @:) @:)

buuntNeskiseqlzsteinch\exn

:)_ :)_ :)_ sitz wiedermal in unserem allseits bekannten boot........aber da mag ich heute nicht mehr raus....mit dem´rudere ich jetzt ins bett..........das schaff ich heute gerade noch ;-) :-D

bellalein....eine wunderschöne nacht......beschwerden weg....spaß da...... :)* :)* :)_ :)_ :)_ x:) :-x

und allen anderen auch einen schönen......guten....abend......schnatter tofu ingwer furry.....hab ich jemanden überlesen? hoffe nicht...röschen ist ja schon ins bettchen........ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x x:) x:) x:) x:) x:)

gute nacht :-@

B$ellaS>w=an-cCulxlen

** kiselmauerwarterin und freundin, gute nacht und bis schneller schneller bald!x:) x:) x:) :-x @:) :)* danke, werde an dich denken!:)_

F=u-rry

Gute Nacht Kiselsteinchen! :)_ @:) @:) :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH