Mein Ich-Faden

b[unteski}selst:einchxen

danke ingwer :)_ :)_ x:) danke tofu :)_ x:) und sturm :-D fürs frühstück :)_

** bella.. bist noch am schlafen :-/ :-o :)_ :)_ :)_ x:)

b1unteyskiselAsteixnchen

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/cwqy-13-jpg-nb.html]]

:)D

bsunteskisoels\teinGchexn

:)D

T|OFU

** Halllllllllllllo Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisel :-D :)_ *:) @:) x:) :-x

b$untebskise>lste)inchxen

tofuuuuuuuuuuu :)_ :)_ x:) x:) :)_ :)_ :)_

byunte1skiseilstKecinchxen

na wie gehts dir denn :)_ :)_

TCOFxU

suuuuuuuuuuuuuuuper, war heute den ganzen Tag unterwegs :-D :-D :-D

Und Dir liebe Kisel :)_

byunteTskisemlsteiknchexn

was hast denn gemacht ? das freut mich..... :-D :)_

ich hab gearbeitet....und bin hundsmüde ;-) :-D....aber das ist eh gut so....dann schlaf ich.... ;-D

hast du heute schon was von bella gesehen ..gehört?.-...............wunder mich dass sie nicht da ist... :=o

T>OFxU

ich war heute den ganzen Tag, spazieren und in Frankfurt und im Kino :-D

Nein, hab heute noch nix von Ihr gesehen, zumindest nicht bis 13:00 Uhr ca. dann hatte ich den Compu aus. :-/

b)unteskisbelsteCinchxen

hm..komisch...........naja.....hoffe es war ein schöner abend gestern und es geht ihr gut....sollte sie später kommen,.........was ich hoffe.....dann knuddle sie mal für mich..... :)_ :)_ :)_

spazieren? brrrrr....bei uns wars so kalt........ich kenne frankfurt gar nicht..........ist es eine schöne stadt?

T:OaFxU

Das mache ich.

Also ich finde Frankfurt ist die schönste Stadt der Welt, x:) kommt halt daher, da ich in Frankfurt geboren bin, und nur ein paar Kilometer jetzt von Frankfurt weg wohne. Ich mag halt unsere Skyline, wenn man am Main spazieren geht. Der Taunus ist ganz in der Nähe. Wir haben hier schöne Ecken. Andere widerum mögen Frankfurt überhaupt nicht :-/

b]unteKskisel-steincxhen

:-D ja........du siehst halt das schöne........und es gibt menschen....die andere augen haben......ich fand bis jetzt auch überall...wo ich war...was schönes.....und von wien träum ich heute noch.....da war ich mal 2 jahre :-D

T]OFxU

also nach Wien möchte ich auch mal. Da war ich leider noch nicht. Darf ich fragen wo Du wohnst :)_

bmuntesgkiZselsteijnchxen

fast am bodensee.... ;-) in österreich

wien fand ich wunderschön......es hatte flair......großtadt...und doch was warmes.....offen....und doch dieser wiener charm ......viel kultur....für alle was dabei.....schöne parks......alt und modern.......lach...jetzt hör ich auf...sonst setzt ich mich heute noch in den zug ;-) ;-) ;-) ;-D

TDOFaU

ooooh schön dann komme ich mit ;-D :)_ Ich bin mit meinen Eltern früher 12 Jahre hintereinander an den Wörthersee gefahren, nach Reifnitz, kennst das ? :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH