Mein Ich-Faden

T.OFxU

Guten Abend auch von mir Ihr Lieben, mir geht es guuuuuuuuuuuut

:-D :)_ *:) @:) :)* x:) :-x

BMellaSwdan-Culxlen

** viele liebe küsschen da lass.. :)_ :-D @:) @:) @:) @:) @:) bin wieder weg!:)* :)* x:) :-x

kisel x:) x:) x:) x:) :)_

schäfchen x:) x:) x:) :-x

ingwer x:) x:) x:)

rosi x:) x:) x:)

und ihr süssen jungs x:) x:) x:)

hanna und schnatter x:) x:) x:)

TxOFxU

Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hab Dich sooooooo lieb :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

SYchäftchenx007

bella :)_ x:) :)* @:) :)_ hdl

RkosenQkixnd

x:) @:) bella hab dich auch lieb :-x

TFOFU

Hinkebein ??? :-o Was is los liebste Ingwer :)_ :)_ :)_ *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x

Icngwexr1

Hallo Tofuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x :)* :)* :)* *:)

Ich bin ausgerutscht und hab mir die Bänder arg gedehnt. Der Fuß tobt grad so richtig fest. %-| :-(

Kann nicht mehr auftreten damit. Kommst vorbei und trägst mich die Treppe hoch ;-D :)_

Jetzt geht mein Internet wenigstens wieder. ;-)

T<OFU

Och Mensch, das gibts doch nicht :°( :°_ Gute Besserung liebste Ingwer, ich hoffe das wird schnell wieder :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sch.....Schnee, ich kann den Dreck nicht mehr sehen :-( %-|

Klar trag ich Dich hoch :)_

IHngwexr1

Tofu der Schee wars ga rnicht ich bin in der Arbeit in der Kaffeküche ausgerutscht. %-|

Na ja der Boden und die Schuhe waren schon nass aber na ja....bin froh dass nichts gebrochen ist.

War dann mit dem Fuß im Schnee in der Küche gesessen. Da hatte ich gleich Kühlung.... ;-)

Bei uns geht grad wieder der Wind....

TJOFxU

ach so, egal der Schnee war / ist schuld >:( %-| :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ja, hier weht der Wind auch ganz schön %-|

I?ngw6e~r1

Weißt was Schuld ist ??? :=o ich selbst ich hätte andere Stiefel anziehen sollen. ;-)

Aber mit flache Schuhe wäre ich ja nicht dazu´gekommen, dass du mich die Treppe rauftragen kannst. ;-D :)_ :)_ :)_ :)_

T|OdFxU

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D hach Du liebe :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

I-n'gwerx1

Danke du Lieeeber :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x *:)

Wo sind den Kiselchen und Bella ???

C_hricstopxh

** Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen. *:) @:) :)*

Das Frühstück bringe ich euch heute mal wieder an's Bett. :-D :)_ :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH