Mein Ich-Faden

b>unteski8seAlsteinc,hen

bella hört mein rufen..... :-o :-o :-o :-D ;-)

BNellaSwana-Cullxen

:)z :)_

bHunte!skisuelsMtZeincxhen

ich hab dich auch gehört..... :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ dein stilles ich :)_ :)_

T6OxFU

:-D :-D :-D :-D :-D Guten Abend Ihr Süssen *:) @:) :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :-x

B0ellaSwa>n-C_ullxen

ja, ich höre es immer noch!:-/ habe ergebnisse bekommen. schreibe dir ne pn!:)_

tofu is frauenkram ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

TbOFU

:°( :°( :°( Ich wills auch wissen :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:)

bXunte=skiseglsteincxhen

tofu.........wie gehts dir? :)_ :)_ :)_

bella ok :)z :)_

B=ellatSwan-Csullen

periodenthemen ;-D ;-D ;-D willst du wissen? :=o :=o :=o

b3untePskisBelsteincxhen

tofu.....knuddel sie einfach mal...............bella....ist momentan eine stille......... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

T&OxFU

Ich knuddel Sie immmmmmmmmmmmmmmmmer :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) Und Dich liebe Kisel natürlich auch :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

bRunteskis2elsteizn|chen

:)z :)_ bei uns stürmt es so...das mag ich gar nicht...... :-D hoffentlich nimmt er mich nicht mit..... ;-D

TfO)FU

ach ja Kisel, mir geht es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut :-D :-D :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Und Dir :)_

bfunte5skisEels*teinxchen

mir auch....also nicht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr....aber gut.. ;-) :-D :)_ und das ist doch schon :)^ :-D

T`OxFU

ja das ist schon sehr :)^ :)^ :)^ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

BVel`laHSwan\-Cukllxen

ja der tofuschatz knuddelt mich immer x:) :)z :)^

ein grosser schatz!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

hier stürmt es auch, hammer, zwar wärmer....weil alles schmilzt! aber der wind!:-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH