» »

Mein Ich-Faden

bsunteskGiselysteinxchen


oh ist der schön......da fällt mir ein....ich schick dir was per mail.......muß nur suchen..sofern mich mein pc wieder läßt..smile

BJellaSwhan-Cutllxen


ok!:)_

b{unteSskhiseWlstueinXchen


:)_ ich mach einen gehversuch ins schlafland............ *:) :)*

B<ell+aSwan-;Culxlen


:)_ @:) *:) x:) :-x gute nacht!

O.pt%imMismuxs


Guten Morgen - ähm Vormittag. Ich habe heute direkt lange geschlafen. Kieselchen, wie geht es Dir denn heute? Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und Begegnungen mit Menschen, die auch sehen, wie liebenswert, hübsch, gescheit und stark Du bist.

:)*

b.un<tesk:iselsgteincxhen


optimismus**

danke.....freut mich dass du gut geschlafen hast.....smile...hoffe es geht dir besser...

:)*

schaue am abend wieder rein.....muß wieder auf den weg..... *:) @:)

B0ellamSwa]n-Cuxllen


lasse mal grüsse da! werde erst wieder morgen kommen können!@:) @:)

b~unpteskisuelste<incxhen


schönen abend bella :)_ ..danke für die grüße

bcuntesskise,lsteifnchexn


ich habe heute eine erklärung bekommen.......mit der ich nie gerechnet habe......und ich fühl mich jetzt klein und egoistisch........nix mit liebenswürdig und klug :(v :°(

bSuntesakisPelsteiUnchexn


[[http://www.youtube.com/watch?v=xh8QU9itb4Y&feature=related]]

Odptim2ismuxs


Kieselchen, was ist denn los? :°_ :)*

b&untesqkisenl`steixnchexn


ach optimismus...du bist ja da...ich hab einen großen fehler gemacht :°(

Ocptimmism^uxs


Was denn? Magst erzählen? @:)

bGunteeskisPelste^inchxen


es......wie soll ich sagen......ich hab gedacht ich muß was beenden....was keine zukunft hat....in dieser woche.....aaaaaach ...lange geschichte....smile....und hab klar schiff gemacht...dachte ich.......auch mit vorwürfen....da ich nichts mehr gehört hatte.....mit ..na..so sätzen.....bin nicht mal mehr ein mail wert ..........ein mensch der mir sehr am herzen liegt...........und heute hab ich eine nachricht bekommen....kurz....die mutter ist unerwartet gestorben..........ich fühl mich... :(v

b/unteskRisels\teincxhen


.......und das ist genau mein schwachpunkt....meine megaschwäche.....ich..........versteh mich in diesem punkt selber nicht..................

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH