Mein Ich-Faden

BXellaPSwan-Cuullen

furry, freue mich das du dich entschieden hast! :)_ freu mich! hdl :-x

FFurrxy

Schon etwas ungewohnt, meinen Namen jetzt in blau zu lesen, ;-D aber es fühlt sich ganz gut an. :)z

b}unteskise#lstei`nchxen

und...ich finde es gerade recht interessant.........also ehrlich |-o ich hab auch an rot gedacht..... :-/ ;-D ;-D ;-D deshalb....lach ich gerade über mich selber....und über das warum.....grübel..... ;-D

bWunteEskise3lstei4nchen

entschieden?kann man sich entscheiden?......kann ich das auch? ...... :-o

B(elolfaSwanq-Cullen

ich hab vor langem mal nachgefragt und ....wie soll man das nennen, es raus gefunden,...mit hilfe x:) :)_ ;-)

ByellaS]wanL-Cul%len

entscheiden, ne ne das meinte ich anders ;-D ;-D ;-D

F-urrxy

Das war damals eine schöne "Schnitzeljagd". :)^ :)_ x:)

bWuntesk^i.selwsteinchexn

also...herzlich willkommen in blau furry ;-) :)_ :)_ :-D

bbuntesk-isel2ste"inchexn

aber ehrlich gesagt.......wegen dem bist du ja nicht anders....und das ist ja das wichtige...... ;-)

I]ngwexr1

hmmm vielleicht bin ich ja auch blau ??? oder doch rot ??? oder einfach seele ;-D ;-D ;-D :)_ :)_

BAellaSwa]n-Culxlen

furry is ein toller schatz!x:) x:) x:) x:) x:)

bYunt.eskikse,lstei\nchexn

miß bella marpel jaja.... ;-D

S`chäfcshen0x07

*:) @:) :-x x:) :)_

b9unteskisHelstein_chexn

na ingwer.....also wenn du jetzt auch blau bist......dann.......werde ich grün..vor lauter im boot sitzen müssen....... :-p ;-D

BHellagSwan-Cul?len

]:D ]:D ]:D ich habe aber angefragt, ob ich wissen darf wers war!

das war ein hammer abend!x:) ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH