Mein Ich-Faden

IUnDgwe'r1

so m輐i muss ins bett ;-D und opi ist schon wieder so langsam um diese zeit ist es :(v

tofu i腷 und bella schwimmt was machst du kiselchen ??? :-D

T&OFxU

neeee ich bin am Telefon x:) x:) x:) x:) x:)

bKunte3skise_lst|eincxhen

kisel liest gerade ein paar beitr輍e und ist >:( :-o brrr.......und sagt danke fr mond und kater..... :)_ :)_ :)_ x:)

TMOFxU

was liest du denn ??? :)_

IfngwJer1

warum bist du >:( ???

b?un0teski8selstei]nchexn

in beziehungsf輐en......... trknall z.b.......ich.........lieber allein....als so zu zweit..... :|N :-/

b}untesk3iselst`einchexn

>:( so bin ich..... wenn ich lese das man sein eigenes tier schl輍t.....ich denke dann ist es kein gro絽r schritt mehr.....auch menschenverachtend zu sein :-|

BAellaS~wan-CuLllen

:-o :-o :-o :-o :-o was is los, wenn ich hier rein schneie :-o :-o :-o :-o ;-D

Ibngwexr1

Schlagen is wohl immer eine Form der Hilflosigkeit und Machtlosigkeit. Manchmal geht es mir auch so wie dir und dann lese ich mir diese Dinge bzw. schau mir die Bilder nicht an. Das verst酺kt dann nur meine Verst鄚dnislosigkeit manchen Verhaltensweisen gegenber :起 :起 :起 :起 :)_ :)_

B^ellaShwan-Cxullen

tofu i腷 und bella schwimmt was machst du kiselchen ??? :-D

bin da! aber dann eine gute nacht meine kleine ssse wilde biene ;-D

x:) x:) x:) @:) *:)

BUella8Swa%n-Cululen

:起 :(v

bLunte;skispelst*eincxhen

pa腷 schon wieder........ihr lieben.....es ist gut..wenn man davon betroffen ist.....somit..sprt man in sich noch seele herz.........und .........ich kann nur danke sagen....dass ich....von euch gefunden wurde hier...... :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x x:)

BKellaS2wanX-CulZlen

** ..ich kann nur danke sagen....dass ich....von euch gefunden wurde hier...... :-D :)_ :)_

"Kein Tag mehr mit dem Rcken zu mir, sagte sie, als sie die Spinnweben von ihrer verwahrlosten Seele wischte"

ein Raum.....in dem es Platz findet...mein Ich....Gedanken......Gefhle............ein Zumirkommen........ein Zuh顤en ....ber Meinungen anderer sich Gedanken machen........aber .....ein Versuch bei mir zu bleiben...........................zu lernen......mich und andere besser zu verstehen.................

du hast die kontaktanzeige geschrieben:=o :=o :=o

[[http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/32-001.gif danke dir....das du gekommen bist,vergiss das nicht]]

deine bellamau

Iwngwe3rx1

Wilde Biene ??? ??? Wer was wie wo ??? :=o bella willst echt schon ins Bett zzz

kiselchen :起 :起 :起 :起 :起 :起

bTunte)skikselsVteinchxen

:)_ :)_ x:) :-x |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH