» »

Mein Ich-Faden

b}unteXskiselasteinxchen

ich sprach nur von hut ..nicht vom weißen hut ;-D ;-D ich hab bachweh vor lachen...echt....und bella noch nie so in rage gesehen....ähm gelesen...... ;-D

B8ellaS'wan-FCul?len

ja ja da lachte se wenn ich halb einen wutanfall hier bekomme :-o :-o :-o >:( >:(

soll ich nun lachen oder weinen

die alte hexe

[[http://www.fotosearch.de/bthumb/CSP/CSP114/k1146931.jpg]]

b\uniteskiIselst%einchxen

:)_ :)_ :)_ :)_ ;-D x:) x:) :-p

srp er4minchxen

weiber %-| %-| %-| ;-D ;-D ;-D

danke kisel :)^

B+ella[Swanc-Cullexn

ja ja

BieAllaShwan-Cxullen

man spermi

jetzt nicht du auch noch

b5unteski9selstein=chen

und hast den schwarzhütigen gemeint du bellawütige ??? :=o ;-D ;-D

srpegrmincxhen

hab mich doch nur für den guten hunger bedankt :-/ %-| :°(

B6ellaSlwan-Cuxllen

weiber %-| %-| %-| ;-D ;-D ;-D

spermi :-o

kisel

ich bin sensibel :-p

bMuntesk$is{elstxeinchen

;-D ;-D bella deine wut darfst bei mir abladen...das spermi kann nix dafür...sie sah ja was du sehen wolltest..und ich nicht gesehen hab... :-D ;-) :)_ :-p x:)

sXpermiZnchxen

genauuuu....ich hab doch nix gemacht :°( bin unschuldig....und gar net freiwillig hier :°( manno bella....trösten bitte :°(

B8ellaeSzwan-pCxullen

[[http://www.marien2007.de/static/smilies/gelbo/bombe.gif]]

b untes}keitselste~inc#hexn

oh spermi....du bist unfreiwillig hier bei mir ??? ??? ??? das ist ja der hammer.....du hast sie angekettet und reingeschleppt bella ??? >:( >:(

BVel2laSwran-NCullxen

...trösten bitte :°(

du mich

oder

ich dich

???

sFperpminachen

ich sagte ja nicht ungern kisel.....aber ich tu halt immer was die bella mir sagt....und die hat mich hergeschleift ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH