Mein Ich-Faden

S1chäfQchenx007

1 riesenglas ;-D ;-D ;-D aber ok für 5... ;-D

B|elXlaSwan2-Cullxen

bin da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D :-D :-D :-D

habe seelensorge betrieben! :)_

b[unteshkiselstexinchen

kennst das? geriebene karotten mit orangensaft und orangenschnitz..und zitronensaft.....das ist lecker......mhmhmhmh

bXunt>eskiVse|lsteiRnchen

dacht mir schon ella...das da was ist....mir war so....komisch......weiß nicht warum :-/ :|N :°_

b{unteski%skelsteincxhen

bella....

SfchäfWcheng0x07

:-q :-q :-q :-q :-q sowas ähnliches kenn ich :-D

B:elvlaSwSan-mCulxlen

:°_ maus.....maus... :°_ :°_ :°_ :°_ muss ich auch gleich!:-( :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ is alles ok! ach du gute!x:) x:) x:) mama x:) x:) x:) x:) x:)

BWellaSwpan-Culxlen

x:) kiselmaus x:) x:) x:) x:)

buuntceski_selsEteinchen

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ hm...ich mag das nicht...wenn ich diffuse gefühle hab...aber so bin ich halt.... >:( ;-D bellalein :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ knuddel

schäfchen auch knuddeln.......nebenbei trink ich heimlich aus dem glas ;-) :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

BHell'aSwan2-Cullen

ich trinke auch gleich was aus dem glas ;-D ;-D

aber mir is schon schlecht vom essen!

:=o :=o :=o :=o

ach kisel, so bist nicht nur du, ich kenne das sehr gut! aber ich habe grad mit 2 mädchen geschrieben, und einer geht es echt schlecht, viel stress mit der mama..... :)_ vielleicht hast du das gespürt!

x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:)

B*ellaySwZan-C/ullxen

ich trinke auch gleich was aus dem glas ;-D ;-D

aber mir is schon schlecht vom essen!

:=o :=o :=o :=o

ach kisel, so bist nicht nur du, ich kenne das sehr gut! aber ich habe grad mit 2 mädchen geschrieben, und einer geht es echt schlecht, viel stress mit der mama..... :)_ vielleicht hast du das gespürt!

x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:)

b"unteskDiselstPeinchxen

hm....weiß nicht.......kann es nicht sagen...nein....glaub nicht....was anderes....was auch immer... ;-) :-D ich trink jetzt ein glas..........................wasser....möge es klar machen ;-D

BjeyllmaSwan-0Cullen

hm...kisel...nun machst mich stutzig! :-/ weiß nicht.... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :-x

S+chäfochen00x7

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x

bNunteskisGelsteBinchxen

tofu ist da....hab ihn gesehen *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH