Mein Ich-Faden

T=OFU


was für ein bub ???

IOngw5erI1


Halo *:) *:) *:) ich hab ihm auch eine geschrieben und hab jetzt beim nachlesen gesehen dass

du ihm das gleiche gesagt hast..doppel gemobbelt hilft besser ;-D :)_

bnunteski5selsteXinchexn


tofu willkommen im boot.... :-D

B8ell-aSwan-WCulxlen


ja kisel so wars irgendwie mit emma, aber emma is seit 2006 schon hier ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

schön das du hier bleibst! x:) x:) x:) x:) x:)


achtung achtung- emmaPeel---hat was verbrochen!

:°( %-| :-/ :|N ich dummi!

einbauküche,.....wollte ein glas holen, wegen trinken!

dann :-o :-o :-o :-o :-o :-o PENG buff KLIRR

is der butterdosendeckel hinter die waschmaschine geflögen!

der kommt da nicht mehr raus >:( >:( >:( >:(

scheisse und der mann wird hammer hammer hammer >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(sein!

:-o :-o :-o :-o scheisse :-o :-o :-o :-o :-o :-o

emma-bella-Peel-cullen is dann ans bett,

zzz zzz zzz zzz zzz zzz

du

:=o :=o :=o

du :=o :=o :=o :=o :=o

DUUUUUUUUUUUUUUUU

]:D

er:jaaaa zzz zzz zzz zzz zzz

ich: o:) o:) o:) o:) o:) o:) duuuuuuuuu x:) x:) x:) x:)

er: jaaaaaaaaaaa was is los >:(

ich: nix maus ;-D :=o :=o :=o :=o

3min später ich

du , hier is dein gewissen,....du träumst das dir der deckel von der butter,........( der an der spüle stand, gewaschen kisel ;-D nein ich ass nix.-wollte nur das scheiss glas) hinter sie waschmaschine fiel

er:

>:( >:( >:( >:( >:( >:(was? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D und stand im bett - senkrecht!

:-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

Furabu Scxhmitt


huhu buntes *:) *:) *:) *:)

da hat einer irgendeinen beauftragt er soll ihm ein liebeszauber machen

weil er so ein liebeskummer hat....... :)- :)- :)- :)- :)-

I6n<g%werx1


ich sag halt einfach bub ich weiß ja nicht wie alt der ist ...aber ich denke anhand seiner fäden...hmmm

eher noch jünger... ;-)

b.untes%kiseylsteoinxchen


** bella......wenn du erzählst ...dann...seh ich alles bildlich vor mir....ich mußte grad so lachen ;-D ;-D ;-D

IKngwexr1


bellaaa willst das ich vor lachen von der couch falle :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :)_ :)_ ;-D

bgunteski_selsteincxhen


liebeszauber....könnte ich auch brauchen..würde ich aber nie machen.......das kann doch nicht gut gehen....wenn es nicht aus dem herzen freiwillig kommt.........

wars ein junger in dem fall...wenn ihr bub sagt.....naja......dann versteh ich es in der verzweiflung...... :-D

B(ellaySwan-oCullen


** kisel das is aber schön ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D so los es sein, sollt doch auch was davon haben!;-D ;-D ;-D

BSellaCSwaXn-Cu4llen


;-D ingwer, so gehts bei uns immer ab! da er mich kennt!|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

T'OFU


bella .ich musste auch gerade lachen ;-D ;-D

ich sag nie wieder röslein ist ein tollpatsch ;-D ;-D

was ist denn ein liebeszauber ???

bMunLteskis=elsotDeinchexn


** emma emma emma ....... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D unglaublich..... :-x

FErau S@chmixtt


Das erklärt dir bella lieber tofu :-D :-D :-D

B<ellaS*wan-[Cullexn


1. hi schmittz x:)

2.

ich sag nie wieder röslein ist ein tollpatsch ;-D ;-D

|-o |-o :-o :-o ;-D ;-D >:( ;-D ;-D ;-D ;-D

3.schön wenn ihr lacht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH