Mein Ich-Faden

IMng~werx1


uuuuppps lecker das c wo ist das c |-o :-D

s9pe'rmin[che,n


was isn hier los? ist tofu verliebt? ;-D

b-untesCkikselste)inc*hexn


;-D also .......ich hab kein problem.......ich..teil keine maulkörbe aus......nur....was ich nicht haben kann......wenn man respektlos ist dem anderen gegenüber....und steit kann ich hier auch keinen haben.....also.........seid wie ihr seid...... :-D zum wohl..soll ich auch was zum trinken holen :=o :=o hm..mal sehen....was ich da hab.....

B0ellaSwa0n-Cullxen


jaaaaaaaaaaa in mich!]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

F]rau fSc2h5mitxt


Gute Nacht TOFU *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

s>permionchxen


kisel.....das ist toll :)^ respektlos ist eh unter aller sau :)^ :)^ :)^ :)_ jedem das seine...... :)^

b>unteski)selstTeinchexn


bella.....mein faden hat einen schutz...da gibt es......eine gefühlsgrenze......das weißt doch........ ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

IYngwexr1


Tofuuu kuschelt jetzt ??? ??? ??? ??? was läuft denn da ??? :-D :-D :-D :-D :-D

das wär ja schööön x:) x:) x:) x:)

b_unteskisZelsteincThen


gute nacht tofuuuuuuu :)_ :)_ :)_ x:)

B>exll(aSwanv-Cu5llexn


o:) kisel :)* :)* :)* :)* :)z :)z :)z

F3rapu Schmxitt


Wir nix streiten :|N :|N :|N :|N

Und auch nicht respektlos sein :|N :|N :|N :|N :|N

gell Sperminchen ;-D

bvunteski|selst.einchen


ja spermi....das finde ich auch....... :)z :-D

bcunteskipselstei[nchen


also......was trinken wir..hm........einen weißwein habe ich da....hätte lieber einen roten :=o :=o

sDpeCrmin)chen


kiselchen....ich hab grad den zweiten rose aufgemacht ;-D

Fkrau BSchmixtt


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

hast du morgen frei spermi?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH