Mein Ich-Faden

B}ellyaSwan3-Cuxllen

wirrhuhn ;-D ;-D ;-D

deins.....

und ja ich bin eins ]:D ]:D ]:D

Fyrau uSchmixtt

Bellamaus

Soll ich mal die Geschichte erzählen wie ich ganz stolz mit meinem nagelneuen lappy in der badewanne saß und dann hats die mischbatterie zerissen?

bFunteskriselstQeinxchen

ich hab mich mal beim schifahren am schlepplift...so blöd verfangen.....mit einem bein am bügel......der rest am boden........fast bis zur liftstation.....bis es mal einer gemerkt hat.....ich kann das auch gut......... |-o |-o ;-D

blunteskpise9lstOeincYhen

mit dem lappy im bad ??? ? ;-D ;-D ;-D

B<ellaSzwank-Cullen

Soll ich mal die Geschichte erzählen wie ich ganz stolz mit meinem nagelneuen lappy in der badewanne saß und dann hats die mischbatterie zerissen?

aua in der seele :-/ :)_

I,ng#werx1

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :=o :=o

Firau Sgchmxitt

Ja weil ich nebenbei gechattet hab

und wenn ich mich rasieren muss setz ich mich immer in die wanne ohne wasser. und vor der wanne steht ne bank für klamotten und da stell ich den lappy drauf

also rasieren fertig

alles mit duschgel eingeseift

nebenbei lief das wasser nach unten in die nicht verschlossene wanne

und genau in dem moment wo ich voller duschgel war

hauts diesen stopsel, den man nach oben ziehen muss, damit dann das wasser durch den duschkopf kommt

hauts das ding mit einem ....pfuuuungggg nach oben und dort spritz das ganze waser raus.

ich hab nur noch geschrien

wusst ja net was los war

das war ne fontäne bis zur decke

klasse ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

IYngwEerx1

bella ich hab beim staubsaugen mit dem Hintern meinen Zimmerbrunnen in tausend Scherben zerlegt. ;-D

bmunteskiselWstxeinchen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B|elZlaS+wan9-Cul!lexn

;-D

ingwer,schmittz das mag ja alles so sein, macht aber mein verhalten nicht besser %-| ;-D leider!!!!!

:)_ ;-)

Itnegwexr1

soooo klargestellt jeder kann ein dussel sein ;-D ;-D ;-D ;-D

s<pe|rminnchexn

hier hier hier ;-D ;-D ;-D

BnellaSxwayn+-Culxlen

>:( >:( >:( >:(ich bin aber keiner,.... >:( >:( >:( >:( >:(

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D manooo ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

FUrau S1chmixtt

:)_ :)_ :)_ :)_ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

b?unteskis=elsteDinc|hexn

bella........der unterschied ist.....wir haben uns damit abgefunden..... ;-D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH