Mein Ich-Faden

Fcrau S\cxhmitt

Manno, jetz kann ich nicht mehr die Flasche Bier zum Mund führen, ohne dass mein Hund sofort winselnd vor mir sitzt ;-D

b8un&tesk~iselst&einch-en

ich mag alles was fanatisch ist nicht...egal in welche richtung es geht......ich möchte mir eine offenheit bewahren....aber....auch nicht naiv sein...ist manchmal gar nicht so einfach...und auch an erfahrung gebunden.... ;-)

b#untesLkiselstei_nchexn

er ist süchtig schmittchen ;-D

b6unt3eski,selGsteinxchen

spermi......was machst denn ??? ??? sie ist so still........ :=o ;-D

s7permTinchien

diskutieren...männer sind kompliziert ;-D

F}rau SLch2mitt

Spermi kommt schon wieder.....

Ja das fanatische mag ich auch net..... es muss für mich logisch sein...... und nachvollziehbar........ und ich muss sehen dass das (egal was) auch funktioniert :)z :)z :)z

F'rau S-c_hmitt

Ach echt Spermi..... Das is mir jetz neu ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

skpermBinDchen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D tja schmitt....man lernt immer dazu :-p nur schade dass er alles komplizert findet was ich ganz normal find %-|

F:rau Slchmixtt

Herzlich Willkommen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Das

..

nennt

..

man

..

Beziehung ]:D

s^p8ermidnchxen

%-| %-| %-| %-| %-| %-|

Ferau Scxhmitxt

jetz is kisel futsch :=o

blunt[eXsTkise>lsteincNhen

ihr zwei....ich vertschüß mich auch... zzz zzz mich überfällt der schlaf.....viel spáß noch :-D :)_ :)_ x:)

F}rdau DSchmitxt

gute nach kisel *:) schlaf schön... :)* :)* :)* :)*

TBOF4U

** Guten Morgen Ihr Lieben, habt einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt wieder ins warme Bettchen *:) @:) :)_ x:) x:) :-x :-x :-x

IMngwTe#r1

Guuuten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Soooontag erholt euch gut.... :)_ :)_ :)_ :)_ :)* x:) :)* x:) @:) :-x *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH