Mein Ich-Faden

bhun$teskhiseilstmeinchxen

echt?..ja..ich schau gleich mal rein......in 5 minuten...... ;-)

b>unterskiseAlsteinc4hen

** bella :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hab noch gewartet.....hoffe es geht dir besser :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

tofu..röschen...schäfchen...........ich seh euch..... ;-) :-D :)_ :)_ :)_ wünsch euch noch einen guten abend :)_ :)_ :)_ x:) x:) :-x @:)

und liebe grüße wenn sonst noch wer heute reinschaut :-D *:) @:) @:) :)*

SIchärfche2n00x7

gute nacht alle zusammen @:) @:) :)_ :)_ :)_

@:) :-x

T4OdFU

** Da ich keine Gute Nacht und keinen Guten Morgen gewünscht habe, sage ich einfach mal Mahlzeit, und wünsche Euch einen schönen Tag

*:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x

B$ella"Swa5n-Cu llexn

kisel

tofu

schäfen

ingwer

rosi

furry

x:) :-x @:) :)* hallo ihr lieben! bin wieder da! und habe eine diätwoche verordnet bekommen! zwieback,breze,suppe,kartoffel,reis und und und ,..... :-o >:( ;-D SCHEISSE-hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber sonst kommt mein magen mit knapp ´´30jahren´´ nicht so schnell wieder hoch!;-D ;-D ;-D ;-D

ich werde alt! :)_ @:)

sBch\natte^rgusxche

ich werde alt! :)_ @:)

Na, das hoffe ich doch! Ich will auf Deinem 80. Purzeltag mit Dir tanzen. Da mußt Du also alt werden. :-p

B<ella8Swa(n-{Culxlen

oh das ist ja lustig schnatti, habe heute im bus über mein alter nachgedacht,....und irgendwie da alle starben mit 60j dachte ich innerlich,....oh schon 30j das ist dein halbes leben!:-/ :-/ :-/ :-/ aber dann dachte ich, HALLO BELLA_WACH?? ;-D du wirst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel älter, so wie du das als kind immer vorhattest!:-D :)z :)z :)z :)^

minderstens ´´80j´´ so wir beide wieder bei der 80j wären! aber ich dachte noch weiter.....so 90 oder 100jahre!!!!!!!!!!!!

aber

gesund,in wurde und sehr sehr aktiv und fit, im kopf-geist und seelchen!!!!!!!!!!!!x:) x:) x:) x:) x:)

das wünsche ich mir!!!!!!!!!!!!!!!!! zusammen mit meinen liebsten, die meine zeit und ich ihre GOLDWERT nutzten.....in lachen,freunde und liebe!:-D

:)_

bella

R1osMeKnkixnd

MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA x:) x:) :-D

da bist du ja wieder

hallo ihr meine liebe fami :)_ :)_ :-x

S,chäfDchLenx007

buuh @:)

R}osen/kinqd

klar wirst du alt

ich will dich jaaaaaaaaaaaaaa ganz lange behalten :)z :)z

Rtostenkixnd

:-o :-o :-o hilfe ein schäfchen ;-D :)_

Sdchä}fchQen00x7

;-D bin 10min weg!

RLoseEnkind

*:) x:)

I?ngVwexr1

kiselchen :)_ :)_ :)_ :)* :)* @:) x :)*:)

[[http://www.altekatze.de/html/pics/Mondnacht2.jpg]]

R+osenkxind

Inger x:)

wo ist bella und schäfachen und kisel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH