Mein Ich-Faden

J1u}lia[222x88

Guten Abend Röslein *:) @:) @:) :)_ :-D

Ruosenkkind

:-x :-x :-x :-x :-x julchen

schreibe dir morgen muss ins bettchen zzz

viele küsse für dich

hab dich lieb @:)

Jxu"lia22$2x88

Schlaf gut Röslein und träum was schönes *:) @:) x:) :)_ :-D

Bsell/aSwan(-Cuxllen

gute nacht an alle,....

schäfchenmaus, ich gehe nun schlafen, hab kopfiweh,...und bin voll fertig, bis morgen dann wieder lannge und nicht am opi! bussi maus, denke an dich!x:) x:) x:) x:) x:)

S3chäfcWhenx007

gute nacht maus, hdl!:)_

x:) :)* :)* :)*

B/ellaS6wan-|Cull1exn

ich dich immer 2x mehr wie du mich! ;-) :)_ :-x

TlOFU

** Bellllllla, gute Nacht mein Schatz, schlaf schön, und dass die Kopfschmerzen weggehen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:) x:)

ich bin gerade am Telefon ;-D

*:) @:) :)_

B&ellaS+wan-Culxlen

sag ihr , bussi und kussi, und unbekannterweise ;-D ich mag sie x:)

also tofu schatz,....ich gehe nun!

danke und auch dir gute nacht

bis morgen!@:) :-x

TrOFU

hab ich gemacht ;-D Bussi und bis morgen an alle, Euer Tofu *:) @:) :)_ :-D x:) :-x :)*

IsngQwer1

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* @:) @:) x:) x:) x:) x :)*:)

TxOFxU

Ingwwwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeer :-D :)_ :)_ :)_ :)_ *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :)* :)* :)* :)*

Jiuplia222288

Hi Ingwer *:) *:) @:) :-D

gute Nacht Tofu, schlaf gut und träum schön *:) @:) :-x

TIOqFU

Gute Nacht auch Dir liebes Julchen *:) @:) :)_ x:) :-x :)*

I9nMgw>e-rx1

Hallo ihr Süßen *:) *:) *:) *:) x:) x:) x:) x:) :)* :)* @:) :)_ :)_ :)_ schlaft gut und süße Träume x:)

Tofuuuuuu ich freu mich soooooo für dich x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :)_ :)_ :)_

T`OFxU

danke schööööön, liebste Ingwer :-D x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH