Mein Ich-Faden

B6elalaSwan-[Cullxen

** ingwermaus @:) @:) @:) @:) @:) @:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

x:) x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wie gehts dir?

guten morgen süsse

** kiselseele :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ok dann is gut, habe mir gedanken gemacht, und mache sie immer noch aber nicht mehr so!

IxngOwerx1

Guten Morgen Bellavampirinchen :)_ :)_ :)_ :)_ :)* x:) :)* x:) :-x :)_

mir gehts nicht so gut aber wird schon wieder werden.....

und dir ???

B.ellaSGwa<n-Cxullen

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o das hört das beisserle aber nicht so gerne,....muss ich dir mal den kopf waschen und den körper :=o :=o ach maus,.....wasn los..... :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:) solls dir doch gut gehen, so wie mir! auch wenn ich schnupfen haben ;-D

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

mir gehts gut, danke, aber sehr müde noch und hunrig! muss aber warten bis meine sd.-tab wirken, wie jeden morgen!

und ich habe geheiratet in meinem traum!:-o x:) x:) x:) x:) x:) meinen mann! :-D

Iingwexr1

ich konnte gestern endlich weinen...ist meine Tochter die mich so stresst

Geheiratet :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o schöööööönnn x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

so richtig mit weißem Kleid ??? Ich hab meine SD-Tabletten auch schon genommen und jetzt gibt

es Kaffeeeeeee

BWel>l&aSwNan-TCuXlIlen

jaaaaaaaaaaaaa weisses kleid.freunde,familie,...und meine tuafkerze, da mein vater ja tot is...aber ich möchte, sie dann anzünden,....als zeichen, das er bei mir ist!:)- x:) :-D

es war ein warmer frühlingsmorgen :)_ und so eine wunderbare stimmung!@:) @:) @:) @:) die blumen im leichten morgenwind.....bogen sich x:) :-D ach es war toll!

aber es beschäftigt mich neben her auch noch was in real, was sich dann dazwischen reindrängte und den traum umlenkte! aber das machte, keinen abbruch!:)_ :)* @:)

ach deine tochter,....oh! kinder....ja ich war auch mal eins..... :-x ;-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B4ellaSw'a]n-CtulKlexn

ps aber nur kirchlich, x:)

da ich vor gott meine liebe bezeugen lassen wollte :-D

I:ngw5erx1

aber es beschäftigt mich neben her auch noch was in real, was sich dann dazwischen reindrängte und den traum umlenkte

was meinst du ??? :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

B(ellaSwNan-WCul&lexn

pn ingwer :°_ :)_ |-o

J(ulia3222[8x8

Guten Morgen Bella und Ingwer!*:) @:) *:) @:) :-D

BCellaSwSan_-Cucllexn

julia @:) guten morgen

IEngw3eor1

Guten Morgen julchen

alles ok?? :)_ :)* x:) :)* @:) *:)

JBulPia2x2288

alles ok??

ja und bei Dir? Was macht Dein Fuß?

BSellaSQwakn-Culxlen

bin mal kurz wech, aber irgendwie dann wieder da! muss mal mit dem man kuscheln! und drücken!:)_ x:)

J\uliaf22288

Viel Spaß Bella :)_ :)_ :-D :-D

TrOFU

** Guten Morgen Ihr Lieben, wie geht es Euch :)_ *:) @:) x:) :-x :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH