Mein Ich-Faden

I"nogw8er1

** Guten Morgen Tofuuuuu.... bringst den Schnee zum schmelzen :-D ;-) :)_ x:) x:) x:) :-x :-x @:) @:) :)* *:)

I2ng*wexr1

einen schönen Tag noch bis vielleicht später :)_ x:) :)* :)_ *:)

TAOFU

Ohhhhh jaaaaaa, liebe Ingwer, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ *:) *:) *:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x

JMulia2T2288

Muss auch wieder Mittag machen, bis später *:) *:)

BJelUl;aSwawn-OCullevn

ingwer, ich hab nun den opi

aber ich muss dich nachher mal was wichtiges wegen den brief fragen!

:=o

:-D

ThOFxU

** Guten Abend Ihr Lieben *:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x :)* :)* :)* :)*

B#ellaSw*anb-Cultlexn

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

BaellaSdwan-C@ullen

kisel

ich checker vom necker

ich versuch mal mit beschwören,.....

** ich beschwöre kisel herbei :-o :-o :-o :-o :-o :-o hexhex

:=o :=o :)D

:)_

B`ellaSw/an-CPunllen

ingwer, auch geil wenn du beschworen kommst ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D x:) :-x ;-D ;-D

IIngwxer1

hexhex ich bin wieder da :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* x:) x:) x:) :)*

bella jetzt kannst fragen ;-)

BtelAlaSweaBn-Cul|le>n

du schatz, ich hab sie mir selber beantwortet! toll oder!

es ging, ob ich alles sagen muss....

aber dann habe ich mal gefiltert um was es geht, und fest gestellt, das es um keine namen geht,... die ich schreiben muss

sondern um bedürfnisse und ängste die ich beschreiben sollte,....morgen haben wir jahrestag, am valentinstag...sehen uns am abend,

habe etwas vorbereitet, und dann werde ich heute oder morgen noch einen liebenbrief schreiben!x:)

und eben meine gefühle auch meiner schwächen hineinbringen!:)_

ich habe die frage also selber für mich beantworten können! danke für den anreiz und das augen öffnen!

:)_ :-x x:)

IGngxwer1

Die besten Antworten sind immer die , die aus einem selbst kommen. ;-)

Das freut mich Bella :-) ich finde auch, :)* :)* :)* x:) dass du auf dem richtigen Weg bist. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

B!ellaSwaln-Cullxen

:-D :-D :-D

oh das tut so gut, wenn ihr das alle so sagt und seht

da ich den weg noch nicht selber so sehe,..

ich merke es ist was anders,...aber eher wie wolken gehen,....etwas neues, etwas unbeholfen!

aber es stärkt mich,....danke :)_ :-D :)z

ISngwxer1

viele kleine Teile verbinden sich wieder zu einem großen Ganzen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* x:)

BCelYlaSwaan-Cu$l=len

hm.... ok!

habe grad mit spermi darüber geschrieben!

ich sehe immer als letzte das es ein neuer weg ist |-o

drum bin ich dankbar, wenn man mich da stärkt!

da es das erstemal ist, das sich kleine teile zum ganzen verbinden!:-D

x:) :)* :-x

hast du humor ? :=o

hast du dran gedacht? :)_ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH