Mein Ich-Faden

IzngwDer1

im Moment füh ich mich einfach leer wie ein ausgeschütteter Eimer

das hat auch was...hab garkeine Energie um mich aufzuregen...sie ist grad a weng ruhiger..

hat schon gemerkt, dass sie den Bogen überspannt hat ;-)

BtelllaSwan -Cullen

ingwer -kopf an stups,....

wenn der eimer leer ist, dann ist das auch ein zeichen, von reingung und man kann neu starten!

aber man sollte - trennen- hier in meiner stadt wird MÜLLTRENNUNG gross geschrieben! ;-) meine liebe!

also,....sorgfälltig, schauen, was in deinen eimer reimer wieder rein kommt! und schreib ein schild mit HUMOR drauf!

:)_

sonst knall ich den deckel laut drauf :=o :=o :=o

I$ngwexr1

ich weiß bella ich ... ;-) es ist ja auch kein unangenehmes gefühl ein leerer eimer zu sein ;-D

ich hab so die Ruhe----ja ich schreib ein Schild mit Humor und hau es ihr auf den Koppp ;-D ;-)

ich mach schoooon ;-) jetzt schnauzt sie mich nicht an dafür ihre Freundinnen ;-D der Druck muss raus :=o

BEelldaSwanr-C ullen

hallo ingwer >:( ;-D ;-D ;-D

da hast aber was miss verstanden

nicht ihr den auf den kopp hauen,

** dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;-D ;-D ;-D ;-D x:) ;-D du nussi

I[ngDwerx1

ich hab dich schon richtig verstanden :-D :-D :-D :-D :-D

aber ich bin doch nicht doooof da hab ich Kopfweh und sie lacht sich eins...ich hau es ihr auf den Kopf... :=o

B,ell3aSwoa]n-Cu=llexn

ich weiß das du es richtig verstanden hast ]:D

wollte nur sicher gehen , nicht das dann beschwerden kommen!

ja das is ok, knalls ihr auch drauf, oder steckt euch beide gegenseitig an!:-D :-D :-D

das wäre doch das aller beste!x:)

I5ngw\exr1

jooooo wird gemacht...... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ich bin müde zzz ich wünsch dir eine erholsame Nacht mit schööööönen Träumen x:) x:) x:) x:) :)* :)* :)* *:)

SHchäfchxen007

@:) :)_

B6e{llaGSYwnanf-0Cullyen

** gute nacht kleiner grosser engel,...schlaf schön und pass gut auf deine reserven auf...und sei gut zu dir wie zu ihr! hab dich lieb! und danke für den kleinen anstoss,......wegen dem brief!

x:) @:) :-x *:)

BQellaS)wan-*Cucllxen

schäfchen maus, bist auch da!

schreibe schnell einen post in einem faden

könnte was dauern aber dann bin ich wieder hier :-x :-x :-x :-x x:)

StchäXfch]enb007

ok :)_

ITngw%er1

ohhh schäfchen auch daa....schlaf auch gut wenn es so weit ist und schöööne Träume :)* x:) :)* :)_ *:)

JMulPia2E22x88

Gute Nacht Ingwer *:) *:) @:) :-D

Schlaf gut und träum was schönes x:)

SMchäfFche|n0\07

:-x :)* @:) :)_

BtellatSwanP-KCullexn

schäfle maus

der opi macht heute gut mit

der scheint

wohl fit zu sein! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH