Mein Ich-Faden

SHcAhäfch;en007

gute nacht @:)

Bzel|la[Swa]n-Cul=len

gute nacht schäfchen

mein inet sipnnt voll

ich gehe nun auch

Jbulia(22H28x8

Einen schönen Sonntagmorgen allen Usern dieses Fadens *:) *:) @:) :-D

BtellaeSwafn-C[ullen

morgen an alle @:) @:) @:)

** kiselfee ich bekomme entzug-komme wieder :-| x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich warte auf dich! egal wie lange deine arbeit dauert!

TnOFU

** Mahlzeit Ihr Lieben :-D :)_ *:) @:) x:) :-x :)*

BYellmaSvwa%n-CuKllexn

x:) tofante :)_

guten tag mein lieber :-D

T~OFU

Bellllllllllllllllllllllamauuuuuuuuuus, wie geht's Dir, gut geschlafen :-D :)_ *:) @:) x:) :-x

S;chäfchXen00x7

*:) @:)

THOF@U

Hu Hu Schäfchen *:) @:) :)_

Bvella_SwanP-C:ullen

hallo schäfchen x:) x:)

ok geschlafen! mir gehts gut, heute habe ich jahrestag mit schatz und valentinstag

wie sehen uns abends....da er seine tochter hat!:)_

und du?

TtOFxU

Ich hab sehr gut geschlafen ;-) x:) x:) x:) x:) x:) Jaaaa heute ist Valentinstag x:)

TQOFU

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zum Jahrestag, und einen schönen Valentinstag x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

S[chäfch2en00x7

na ihr beiden :)_

Sschäf4chenx007

alles gute zum jahrestag bella :-x

:)_

BEellaSwanT-Cul|len

:)_ 11 jahre heute,.... x:) x:) x:) x:)

also fast, im oktober werden es genau 11jahre aber heute sind es fast mit allem 11jahre ;-D

ach freu*

:)_

wie gehts es denn euch 2 süssen!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH