Mein Ich-Faden

T.OFU

Halllllo liebste Ingwwwwwwwwwwwwwweeeer, oh jaaaa, war ein sch霵es Wochenende. x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) Nein, stimmt nicht, war ein supersch霵es Wochenende :-D :-D x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

S=chäfGch}enh007

ich bin [[http://p3.focus.de/img/gen/3/Z/HB3Zabxn_Pxgen_r_467xA.jpg besch輎tigt..]] ;-D

JSuliia2~2288

Hi T鐪chen *:) @:) :-D

Eintracht gewonnen :)^

T:OFU

Hi Julchen, jjjjjjjjjjaaaaaaa :)^ :)z :)z :-D :-D :-D :-D :)o

IWn6g}werx1

Tofuuuuuu das freut mich fr dich da werden gleich meine F絽 warm von soviel x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) da muss ich gleich mitgrinsen vor lauter Tofufreude :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)z :-)

BXeWllaSbwan-HCullexn

heiss und sch霵 wird hier erst mal garnix,...bella is hammer zickig!

aber das schaukel ich schon!

weiber,.... %-| meine mich damit ;-D ;-D ;-D ;-D

I\ngwxer1

belllaaaaaa warum bist du schooon da ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

BEella(Swaln-Cullxen

weil ich auf den mann warte,...immer noch halb nackt auf dem bett,.... >:( >:( >:( >:( ;-D ;-D ;-D

der sei t鐼hterlein nicht heim bekommt!>:( ;-D ;-D

J"ulhiTa22x288

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

B:ellaSCwan-Cu9llexn

danke

aber passt schon

werde das beste drauss machen!

]:D

I0ngwser1

blooooos gut, dass du dich nicht als Tablett fr den Kuchen benutzt hast... :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

h鄝mm so ne Schei.... das T鐼hterchen muss doch schon lange ins Bett oder :=o :=o

T*OFU

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Danke liebe Ingwer, dass Du Dich so freust. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Gute Nacht Ihr Lieben, ich geh jetzt heiss Duschen und schau noch bissi Olympia.

Schlaft alle sch霵, und Bella viel Spass, und nicht 酺gern :)_ *:) @:) x:) :-x

A#pfelk+önigixn

*:)

SBchäfc/hen00x7

:起 ;-D :)_

AUpfelk/önigixn

Hi Sch輎le :-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH