Mein Ich-Faden

R(o`senkinxd

ich vermisse kisel so sehr..... das die ganze galaxi darin sich verstecken kann

:-p

Kisel komm zu uns

wie haben dich lieb

ich sag nun auch schon gute nacht

schlaft schön

hab euch lieb

BIellGaSwran-Cuxllen

>:( ;-D ;-D ;-D ;-D nein....das geht nicht :°( :°( :°( :°( :°( :°( :-p

ich leide, dass kisel nicht da ist

TcOMFU

[[http://www.youtube.com/watch?v=vwVHd708TjI geht doch]] ;-D

TYOFxU

** Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisel ich seh Dich. Wie geht es Dir ??? :)_ *:) @:) x:) :-x :)*

b9untesk%isell@steinchen

morgen tofu..... :)_ :)_ *:) x:)

T1OFU

Morsche liebes Kisel :)* :)* @:) @:) @:) :)_ :)_ x:) x:) :-x :-x :-x

b,unteski selsgteixnchen

bist am arbeiten tofu?.....ich hab heute endlich frei.......und es scheint die sonne.......das kann ja nur ein guter tag werden ;-) :-D :)_ :)_

baunteskdiselsUteinchen

** bella bin doch da.....nicht leiden...wegen mir....mir sind etwas die worte abhandengekommen....und ich war sooooooooooo müde........aber ich bin trotzdem da und sehe nach dir :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:)

b-unteski_seklstein&chen

röschen...tofu.....ingwer...schäfchen...... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_.....auch mal knuddeln...... :)_ :)_ :)_ :)_ :-D ;-)

TVOFU

Hu Hu liebes Kisel, ich bin am Arbeiten, ja, und hier scheint auch die Sonne, wie in meinem Herzen :)* :)* :)* :)* :)* :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Dicke Knuddler für Dich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

SjchäfchXen007

kiseeeeeeeeeeel du bist da x:) :)_

b&untesk9isfelszteinxchen

schäfchen....ja..bin da...und freu mich dich zu sehen :)_ :)_ :)_ x:)

S(chäf=chen00x7

x:) wie gehts dir? @:) @:) @:) :)* :)* :)*

b(unteski<selste#inchxen

ein bisschen wortarm....aber sonst..ganz ok.... :)_ :)_ ;-)

und dir schäfchen? hast noch ferien?

Snchä;fchPen0x07

:)* :)* :)* :)* :)* :)_

ferien? :-o ich hatte garkeine.. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH