Mein Ich-Faden

bUunteskiseTlsteEinchxen

oh..keine semesterferien bei euch? :-o..oder schon vorbei.......kenn mich da nicht mehr aus.. ;-D............heute morgen war es so sonnig....jetzt nebel und kalt >:(......ich will.....wärme.....hab jetzt die nase voll....mag nicht mehr frieren....... >:(......... ;-D :-p

S^chäfcrhen0x07

ne... nur herbst/winter/oster und sommer ferien.. aber in gut nem monat ja osterferien :-D ;-)

ich mag auch keinen schnee mehr.. bin bereit fürn sommer!:-)

b"untheskisbelstei?nchxen

hast schon gegessen?.......ich muß mal meinen kühlschrank begutachten......muß mir noch etwas fett zuführen bevor ich raus gehe ;-) ;-) ;-D

IYn|gwexr1

Kiselchen *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:)

bkunteswki-selst;eincxhen

ingwer :-D :)_ :)_ :)_ x:) x:)........na du.....was macht der fuß....und wie geht es dir? :)_ :)_

S9chäfcsheOn.007

ja hab gegessen.. seh grad leicht zombiemäßig aus ;-D gesichtsmaske ;-D

bcunt)eskisels$te-inchesn

;-D......schäfchen......solange sie wieder weg bringst....gehts ja.... :-p

J!ulhiaz226288

** Guten Tag Kiselchen, Ingwer und Schäfchen *:) *:) *:) @:) @:) @:) :-D :-D

bAuntes,kis5elsFteGinAchexn

hallo julia :-D :)_ :)_ *:) @:)........

S`c6häfc$henG0O07

;-D ist schon weg ;-D

S,chäffchen0x07

hallo julia..

ihr lieben.. bin mal bissl was schaffen.. bis später :)_

b2untedskis,els{teinc/hen

dann schönen nm schäfchen..... :)_ :-D :-D :-D *:) *:) :-x..bin auch gleich mal weg *:) *:) *:) @:)

S_chäfcShen00"7

:)_ *:)

b5untes\kiselstkeinchxen

ingwer.........wo steckst denn ;-D.....hab noch keine antwort gelesen über dein befinden :=o :)_ :)_ :)_ :)_

IIngwe/r1

Hallo Juchen und schäfchen, :)* :)* @:) @:) :)_ *:) mein Internet spinnt schon wieder :-/ %-|

kiselche, das mit Fuß dauert halt ich hinke aber fast nicht mehr...wie geht es dir ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH