Mein Ich-Faden

bIuntes[kiseloste/inchxen

schäfchen :)_ :)_ :)_ *:) *:)

T|O"FU

Halli Hallo, Kisel, Ingwer, Schäfchen, Julchen wünsche Euch einen schönen Nachmittag *:) @:) :)* :)_ :-D x:) :-x

IXn/gwearx1

Hallo heißverliebtertofu :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x *:)

wünsch ich dir auch x:) x:) x:) x:) :)* :)* :)*

T=OFxU

|-o |-o |-o |-o |-o |-o :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

b:untesZkissel6st.einxchen

ingwer

gedanken(t)ruhe......mein ....gedankentopf.....und somit....bruchteilhafter stimmungs..gefühlsbarometer ab heute

tofu.......dir auch....und....................ich freu mich für dich.....über deine wunderschönen schmetterlinge.........wie ich mitbekommen hab ;-) ;-) ;-) :)_ :)_ :)_ :-D

I|ng_wer1

kiselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen wo bist jetzt ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

b>untxes$kiselzste{inc*hen

da :-o |-o siehst mich nicht :-o ;-D

I8ngwUer1

kiselchen ich kenn das gefühl der wortlosigkeit---leere

bei mir arbeitet es zur zeit auch so tief und heftig...tränen zum maßkrug füllen..

aber schöööön befreiend :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b&unteskPizselstei&nchxen

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/cwqy-1h-jpg-nb.html]]

b#untes[kiseVlsteixnchen

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)z :°_ :)*

b unteskTiseljste6inchxen

tofu..........paß auf sie auf........auf die....deine liebe...... :)_ :)_ :)_ :)_ :-D x:) x:) x:)

ingwer............ich muß wieder auf den weg..........ich wünsche UNS...... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

JAulLiOa-222.88

Ingwer :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ warum musst Du weinen?

T'OFxU

Ingweeeeeer :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Kiiiiiiisel, danke :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:)

Ihr seid so liebe Menschen, hab Euch alle so dolle gern x:) x:) x:) x:)

I/ngwerx1

Danke tofu und kiselchen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x *:)

julchen manchmal merkt man nicht was man so alles runterschluckt und verdrängt....aber es ist gut

und jetzt geht es mir besser und ich bin befreiter von dem alten Ballast... :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) x:) x:) x :)*:)

wünsch euch allen einen schönen Nachmittag muss noch a weng was tun ;-)

bis vielleicht später :)_ @:) :)* x :)*:)

B+ellaSVw5an-CulWlen

** mein kiselchen mein kiselchen meine kleine hexenfee, meine kisel meins meins [[http://www.youtube.com/watch?v=5EH5JKN2tTY meins]] |-o x:) x:) x:) x:)

** bella bin doch da.....nicht leiden...wegen mir....mir sind etwas die worte abhandengekommen....und ich war sooooooooooo müde........aber ich bin trotzdem da und sehe nach dir :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x x:) x:) x:) x:) x:)

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

** freu freu freu freu freu, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)_ :-x @:)

ach ist das schön! ich kann wieder atmen!:-D

:-/ hoffe ich aber erst muss ich es prüfen, ob ich wirklich atmen kann, bin skeptisch... :-/ 8-) miss bellaPeel ;-D

kisel also freu du dich nicht zu früh, wenn du nach mir schaust :-p

ich muss das erstmal prüfen und abchecken!

aber

ich hab dich sehr sehr lieb meine grosse.... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH