Mein Ich-Faden

Bkella%Swa<n-Cu#llen

doch meine ;-D ;-D ;-D

bSuntesYkisefl;steizncdhen

;-D ;-) :)_ :)_ :)_

bHuntFeskiseplsteHinchxen

hallo schäfchen tofu julia....vor lauter krabbengeplauder mit bella.....hab ich vergessen zu grüßen |-o |-o |-o x:) :)_ :)_ :)_ *:)

B+ellaSUwan-CHulxlen

du kisel ich werde nachher mal für 15min essen sein

aber die kartoffeln wollen nicht durch werden :-o >:( ;-D

der mann verzweifelt schon :=o :=o

B9ell#aSQwan-zCullZexn

[[http://www.taucher.net/redaktion/49/krabben/Krabben_ChristmasIsland_c_Erfurth.jpg vor lauter krabbengeplauder]] ;-D

b(uUnteski$selstreinchexn

tja.......krabbenrache......jetzt knabbert mal schön an euren harten kartoffeln :-p :-p :-p ]:D ]:D ;-D ;-D ;-) ;-) ;-)

BWellaSwVan-C ullexn

>:( ich hab hunger,... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bFuntesHkiGselstesinche[n

klopf klopf

b;unteskfiselsRteinxchen

da pumpert was ...ich glaub ...aus der tiefkühltruhe

b^unt;eskiselsBteinchen

krabbe krabbe krabbe......tiefgefrorene krabbe......klopft mühsam..... ......laß mich raus....ich bin keine krabbe......ich bin doch ein skorpion.......aber nicht in topf

......ich will im bettchen schlafen......... ;-D

BbellaSywan-Culalexn

aber die prinzessin will den frosch nicht ins bettchen lassen, erst muss er die krabbengoldkugel bringen ;-)

mein mann und ich essen jetzt, rohe,...wir haben keine lust mehr, also bis nachher maus :-x x:) ;-D

RHoqsen kgind

ICH SEHE MEINE LIEBSTE TANTE KISEL

KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLL

BIST DUUUUUUUUUUUUUUUUUU DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

HAB DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VERMISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

guten abend ihr anderen süßen

;-D @:)

B3ellapSQwan-C4ul<len

** ich hab sie viel mehr vermisst :-p :-p :-p :-p :-p ]:D :)z :)z :)z

SGchäfc#henx007

ich IMMER 2x MEHR!]:D bella.... :=o ;-D ;-D ;-D ;-D

BsellaSwBan-Culxlen

>:( :°( nein

ich immer mehr als 2 x,....... >:( >:( ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH