Mein Ich-Faden

R1ose8nkixnd

bin auch wieder da

schäfchen :)_ :)_

mama ich hab tante kisel so sehr vermisst wie die milchstraße reicht und noch viel weiter :-p :-p

kisel hab dich sehr lieb @:) :-x

und dich auch schäfchen x:) @:)

und mama dich lieb ich, mutter-tochter-liebe |-o :-x :-x

BTella7Swaxn-CDullexn

ich habe es nicht gelesen ;-D ;-D ;-D ;-D

b+unteskmiselCstexinchen

schäfchen.......was sich liebt das neckt sich :-D :)_ :)_ :°_ :)*

röschen.........du hast aber viel liebe mitgebracht :-D ;-) :)_ :)_

RIosRenkinxd

mama

was hast du nicht gelesen ???

Bcel+la*Swand-Cullxen

rosikind :)_ ganz nah

BTellaSwUan-Cuullxen

rosi frag das schäfchen, wegen dem lesen ]:D

x:) x:) x:) x:) kisel,danke danke x:) x:) x:)

R|oase&nkinxd

jaaaaaaaaa das hab ich weil ich euch jaaaaaaa auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb habe

[[http://lh3.ggpht.com/_cYYdu3VIMzQ/SPDZYRZZiuI/AAAAAAAAAa8/muRRVycQUQ0/s800/ALIM7421.JPG]]

T!OxFU

** Gute Nacht Ihr Lieben, schlaft schön *:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :)* :)* :)* :)*

B5ellauSwa~n-Cul3len

rosi, wie schauts wegen der thera eigentlich aus, muss mal wieder im faden schauen :-o :-o :-o :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ danke

RUos#enkxind

mach das

aber ich muss leider gestehen ich hab es die lezten 2 wochen etwas schleifen lassen, wegen viel stress

aber am weekend, werde ich wieder suchen |-o |-o

nicht schimpfen :=o

oder doch tut vielleicht ganz gut :-/

b^untemskistelsteJinc!hen

bella ebenso danke :-D :)_ :)_ x:) x:)

tofuuuuu...gute nacht .......heute gehst ja früher als ich....... :-o :-o :-o :-o :-x:) :)_ :)_ :)_ :)_

b1unste+skis elstei3nc?hxen

ich schimpfe...röschen........moment...noch anlauf nehmen ..damit es sitzt... ;-D 8-) >:( >:(

beuntesk3isels)teincxhen

ich böser polizist.....bella guter polizist... ;-D

Bqella7Swan-CQuxllen

rosi

ich schimpfe nicht, aber bleib am ball,....egal was grad im leben ist,....man sollte nie aufhören für sich zu sorgen!

ja... ???

:)_ :)_ :)_ :)_

kisel....

mangelt sich mit mir mal eine runde ;-D ;-D ;-D ;-D x:)

R!oseAnkilnd

|-o |-o |-o |-o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH