Mein Ich-Faden

Jpulica2228x8

Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) @:) :-D

J4uIlida22288

Guten Morgen Kiselchen *:) @:) :-D :)_

ich sehe Dich

Gut geschlafen?

brunteskEiselsttei6nchxen

bella ebenso danke :-D :)_ :)_ x:) x:) 21.00

tofuuuuu...gute nacht .......heute gehst ja früher als ich....... :-o :-o :-o :-o :-x:) :)_ :)_ :)_ :)_

tofuuu...........siehe oben..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_..und einen wunderschönen tag x:) :)_ :-D :-D ;-)

morgen julia :)_ :)_ :-D *:)

bEu%ntesk$ise'lsteinccxhen

ja.....sehr gut...und lange.....danke.....du? auch ausgeschlafen ??? ? :-D

J7uliaP2228x8

Bin schon kurz nach 6 wach geworden, sonst aber gut geschlafen. :-D

Wünsche Dir einen schönen Tag. Musst Arbeiten?

TXOFxU

Sorry Ihr Lieben, ich sollte wohl nicht um 3:50 aufstehen :-/ ;-D :)_ :)_ :)_ :)_

Gudde Morsche x:) x:) :-x :-x :-x :-x

J~uliHa22x288

Wer, außer Dir steht denn sooooooooooooo zeitig auf?

b=unte7skiseZlstein$chexn

;-D tofulein.... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_...naja.....ich kanns verstehen ;-).........

julia.........nein heute frei....morgen wieder...... :-D

b(unteskis)elste0iPncheAn

um 3.50 ??? ??? ??........tofuuu........da ...drück ich 20 augen zu.... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

T8OFxU

Julchen, ich denke nur ich, oder Bäcker ;-D

T]OFU

naja ich bin halt so verrückt, dass ich unbedingt Tv Total schauen will |-o ;-D :=o

bjuntceskisels>tei3n|chexn

:-o ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D du bist ja einer.......die sendung wurde noch nicht erfunden......die mich um diese zeit aus dem bett lockt....... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Jjulsia2>2288

Da hast Du recht, von der Sorte haben wir auch einen in der Verwandtschaft, ich glaube , der fängt um 4:00 schon an mit arbeiten.

da fällt mir gerade ein, dass ich heute auch Brot backen muss, sonst haben wir morgen früh keins mehr. Werde es gleich ansetzen. Bis später *:)

T<OFU

ja, ich liebe diese Sendung, Vorteil ist halt, das die dann ohne Werbung ist, wenns in der Nacht läuft ;-D ;-D ;-D ;-D

Oooh, Julchen ich komm vorbei ;-) ;-) :-q :-q :-q :-q

bOuntjeskis^elsteinpchen

ich will auch eine frischgebackenes brot.... :-o :-o :-D :-D :-D....bye julia *:) *:) *:) *:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH