Mein Ich-Faden

b@untesEkise*lsteiAnchen

bin auch wieder weg.........guten tag tofuuuuuu :)_ :)_ :)_ :)_ :-D x:)

bellalein........13h.......denke ich an dich :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :-x x:)

BLella*Swan- Cullxen

x:) danke x:)

T>OF=U

was war um 13:00 Uhr ??? |-o |-o |-o |-o

Hu Hu Belllllllllllllllllllllaaaa *:) @:) :-D :)_ x:) :-x

BZellaSw'an-CJullen

hallo tofu, ich war beim arzt,....ein sehr wichtiger termin, :-/ nun aber bin ich wieder da, und heil angekommen, zuhause!:)_ mir gehts gut :-D :-D :-D

wie gehts dir? @:) @:) @:) @:) @:) und hallo tofuschatz

TmO&FxU

Hallo Bellllllllllllamaus, hoffentlich ist der Termin zu Deiner vollsten Zufriedenheit über die Bühne gegangen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)*

Mir geht es gut, hab bisschen Schulter aber sonst super. Bekomme ja morgen Abend wieder hohen Besuch ;-D x:) x:) x:)

J@ulia2x2288

Einen schönen tag wünsch ich allen *:)

Bin auch wieder da

Tofu was hast Du denn mit Deiner Schulter?

wir haben seit heute Mittag herrliches Wetter, 11°C auf dem Balkon :-D

TyOFU

Hi Du liebe, Schulterschmerzen, kommt vom vielen Sitzen und wenig Sport. Muss mehr Schwimmen gehen.

Echt 11 Grad :-o Also vorhin in der Mittagspause, waren es hier so gefühlte 4 Grad. Jetzt scheint aber traumhaft die Sonne :-D :-D :-D :-D

Jkul~ia2z228x8

Ja, da musst Du nicht nur Sport gucken sondern Sport machen.

Oder hast Du zu viel einseitigen Sport gemacht und bekommst einen Tennisarm ]:D ]:D ]:D

T<OFU

|-o |-o |-o |-o kann nicht sein, denn ich habe es in der rechten Schulter ]:D ]:D ]:D ]:D

JEuJlia'222x88

Bist Du auch Linkhänder?

T>OFxU

jep :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Jwuli7a2|2288

Guten Tag Bella *:) *:) @:) :-D

Schön, dass alles gut gegangen ist beim Arzt

B\ell|aSwfan-Coullxen

hallo julchen.... :-D @:)

naja, lief ok,...aber es geht mir gut....danke @:)

ach tofu, schwimmen ist sehr gut, 1-2mal die woche für 1 stunde...das macht viel viel aus x:)

und das ist sehr gut , bei verspannungen und und und der schulter :)* :)* :)* alles liebe

bZunteskiseElstexinchen

:)_ :)_ :)_ *:)

b*unteskwiselsWteinchxen

bin kurz da....... ;-) :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH