Mein Ich-Faden

R%osenOkind


hab gerade ein kompi für mein hintern bekommen ;-D ;-D

von einem alten klassen kameraden, denn ich im april letzten jahres gesehn habe

mensch wie sich männer an so was noch erinnern können :-o ;-D

bruntesk*is4elsZteinchen


wünsch euch einen schönen abend x:) :-x :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* @:) @:) *:) *:) *:) *:)

R6osOenki#nd


gute nacht

gehe auch nun in das bettchen

schlaft schön

hab euch lieb

schöne träume

x:) x:) @:) @:) :-x :-x :)_ :)_

BcellaSwwaEn-CAullxen


gute nacht ihr lieben menschen.....ich bleibe noch etwas aber nur kurz....

x:) :-x |-o *:) @:) rosi, kisel...

TMOFxU


** Gute Nacht Ihr Süssen, hab Euch sehr sehr lieb, schlaft gut und träumt süss *:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :)* :)* :)* :)*

BGellaSw(an-Cu1llen


:-x :-x :-x :-x

J5ulIia2x2288


Gute Nacht, schlaft gut und träumt schön, liebe User hier *:) *:) @:) @:) :-D :-D

ThOFU


Guten Mittag Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag *:) @:) :)* :)_ x:) :-x

T:OF]U


x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) Ingweeeeeeeeeeeeeeer x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

IPngwxer1


Töööööööööööööfcheeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn jetzt haben wir uns verpasst :°( :)_ :)_ :)_ :)_ ;-) x:) x:) x:) x:) x:) :-x *:)

JHulia2?2b288


Guten Tag Ingwer *:) *:) @:) @:) @:) :-D

Wie geht es Dir, was macht Dein Fuß?

Imngwetrx1


Hallo julchen Internet spinnt schon wieder >:( >:( >:(

Ach das dauert seine Zeit.... ich kenn das ja schon...Geduld, Geduld, Geduld ;-)

Jetzt muss ich mal das Kind bekochen...wünsch dir noch einen schönen Tag und viel Spaß :)_ :)_ x:) :)* @:) *:)

J2uloia2~22g8x8


Danke gleichfalls Ingwer *:) :-D :)_

BNellaSw0an-CuYllexn


bellageschichtenstunde.....

aber so geht es mir gut....

wie nennt man das wenn man jemanden ah ich weiss es wieder

** vorsätzlicher mordanschlag >:( >:( >:( >:( >:( >:( auf MICH heute,....

es war meine arbeitskollegin, die meinen stuhl verstellte, ich hab so nen swopper,...

ich hab ihn IMMER hoch >:( >:( >:( und sie machte ihn runter...unter mein wissen,

ich drauf,.....und dann fing es an,...6 sekunden

schrecken! mit ende:-/ :=o [die blöde die,...] die ;-D

ich bin runter gefallen aber wie,......ich lag 2 min regungslos vor schmerzen am boden!:°( :°( :°( :°( :°(

dachte ich spüre nur noch den schmerz im arsch,.....rücken und beine,...

sie: oh oh hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee P....

ich: fresse halten,...lass mich >:( ;-D im schock...

bin mit dem kopf gegen die wand geknallt und mit dem rücken an die wand und zugleich mit dem arsch rechts, gegen den stuhl aber wie :-o :-o :-o

nach 3min ging es wieder, die kinder haben geschaut, aber wie, fast mit geweint!

dann bin ich wieder hoch,.... und nach 5min setzte der schmerz im rücken und po ein

vom kopfi will ich nicht sprechen aber po und rücken,...hammer....

die war nur am lachen, da es wohl so LUSTIG aussah, wie ich fiel,....danke >:( >:( >:( >:( ;-D blödikollegin,...aber ich musste vor schmerzen mit lachen!;-D

aber nun....autschen,...

ich habe gesagt, ich zeige sie an!

>:( basta....

nun hat sie ein schlechtes gewissen ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH