Mein Ich-Faden

SuchäfcaheWn00x7

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

:-o

ich meine :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)*

;-D :)_

Bzel!laSmwan-.Cuxllen

>:( >:( >:( >:( >:( >:(aua ;-D ;-D

S~chäf;ch#en070x7

:起 :)_ :-x x:)

B`ell]aSwan)-C9ullxen

:)_ :-x x:) ;-D

JFuliaI22f2x88

** Oh Bella :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich kenne das, mir hat mal einer in der Klasse den Stuhl weggestellt, als ich aufgestanden bin, und ich habe mich dann prompt daneben gesetzt.

BfellamSwan-C2ullxen

:起 :起 :起 :起 :起 :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* sch霵, dass ich nicht die einzigste, bin wo anschl輍e vorgenommen werden ;-) :)_

J"uliAa2228x8

Hoffentlich gehts Autschen schnell wieder weg.

Lass Dir von Deinem Mann Rcken und Po mit Heprinsalbe einreiben, damit blaue Flecken schnell wieder weggehen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B.ellaS4wan-6Cullen

|-o |-o muss aber gestehen das ich , blaue flecken an mir mag.... ;-D da ich mich dann immer selbst,.... bemitleiden kann stehe dann immer vorm spiegel und zeige drauf und sage autschen bellalein :-@ ;-D

Fpurxry

Arme, Bella! :起 :起 :起 :起 :起

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. :)* :)* :)* :)* :)* Du musst schon genug leiden. :)* :)* :)* :)* :)*

Ist mir aber auch schon mal passiert. ;-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

SOchä\f{chenx007

stehe dann immer vorm spiegel und zeige drauf und sage autschen

das hast du von MIR geerbt!;-D geht mir 鄣nlich :=o ;-D

nur ich drck noch drauf rum :-/ frag mich nicht wieso.. %-| ;-D

BIellaSwPan-SCulFlen

furry...danke ;-D :)_ :-x :-x :-x

hier kennt das wohl jeder,...

sch輎chen... das mach ich nur wenn ich dann sitze, dass ich mich extra drauf stetze ;-D ;-D ;-D ;-D

S]chiäfcEhen00x7

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

aber ich hab im moment keine blauen flecken!:-o

normal immer... ;-D

meine knie sehn normal immer ziemlich brutal aus :=o

B7ella`Swan-CzullYen

knie und oberarme... nein ich habe keine krebs....man sagt ja das k霵nen vorzeichen sein, wenn man viele an den beinen hat, ne ne ich bin ein hudel.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich bin einfach [[http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/WildX-Mas-Poster3.jpg nur.....sehr..]]

Fourrxy

Ich versuche, blaue Flecke meist so wenig wie m鐷lich zu berhren... ;-)

B\ellaSwpan-Cu&llen

;-D so verschieden sind hier mann und frau...oder menschen ;-D ;-D :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH