Mein Ich-Faden

S`chIäfchenS007

............auch |-o ;-D

BKellacSwanb-Cullexn

mein schatz frägt ab und an mal nach, ob ich bestimmt keinen hausfreund habe, da es ihm soviel vorkommt,...wenn er mich nicht selber kennen würde, würde er zweifel haben ;-D ;-D ;-D

T;OFU

Hu Hu, sorry Bellamaus, musste gerade wieder lautlachen, aber ist gar nicht witzig, lass Dich mal drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bhellea.Swa$n-Cufllxen

ja ja mausebär lach nur,.....dachte mir schon , das du am lautersten lachst, von allen :-x :-x :-x ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

T8OFU

sorry sorry, aber Du schreibst das halt so witzig ;-D ;-D :)_ :)_ :)_ :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:)

B;el laSwan^-Cullxen

;-D ;-D :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x bussi

T0OFU

viele :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_

Schatzi kommt gleich freu :-D

B'ella`Swa5ny-Cuxllen

:-x x:) oh schön":)_

ich gehe essen.... :-q

S9chäf(chenx007

guten appetit :)_

TfOFU

Hu Hu Schäfchen *:) @:) :-D :)_

Lass es Dir schmecken liebe Bella :)_

Iungwxer1

Gute Besserung für deine Kehrseite ...Bella :)_ :)_ x:) :-x :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BjellaSEwan2-Cullen

danke ingwer.... seit dem ich liege. tut es hammer hammer weg,....nun sieht man das ausmass. :-/ :-( :°( :°(

15cm lang und ca 4 cm breit. tief dunkel blau,...und lila....man sieht aber meint, mein mann, es geht noch weiter,..... :-o ;-D scheisse, aber mir tut nun der rücken so weh und vorallem der popo.........und das bein!

heuliheuli maumau :)_ :-x x:)

FFurxry

Gute Besserung Bella! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hat das Essen geschmeckt? :)_ :)_

I[ngwexr1

Bella hast du Arnika-Globuli zu Hause ??? sind gut gegen Prellungen...muss jetzt weg. *:)..ganz viele Heilesterne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:):)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:):)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

B"ell9aSwNan-!Culqlen

danke furry.....hab so kopfweh und aua,.... :°( :°( :°( aber ich bin keine heulsusse, aber es wird grad im liegen so schlimm, aber das kenne ich leider schon {:(

:)_ :-D das essen war sehr lecker :-q :-q :-q

@:) @:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH