Mein Ich-Faden

B*ellaJSw3anF-KCulxlen

hab ich grad nichtim haus,....sondern bei mir. :-/ mist......danke

bis bald, hdl...alles gute...bussi x:) :-x

B;ellaS@wanm-Cullexn

** gute nacht an alle @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

kisel.....hdl x:)

muss auszeit nehmen,.....hab aua po, aber wie. :)_

F/urxry

Gute Nacht! :)_ @:) @:) @:) *:) Schlafe schön und träume süß! hdl. :)_ x:) x:) :-x :-x

SBchäfc:hen00x7

:)* :)_

bHunteHskiselsteXinchxen

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/cwqy-1p-gif-nb.html]] bellalein..... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :-x x:)

und allen einen schönen abend..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) x:)

SschäfgchenD007

hallo kisel x:)

bJun6teskiPse[lsteincqhexn

schäfchen...... :)_ :)_ :)_ :)_ :-D x:)

SmchZäfchBen00x7

wie gehts dir? @:) @:) :-x :-x

J=ulia2M228x8

Guten Abend Kisel *:) @:) @:) :-D

Wie geht es Dir?

Sxchäf1chen_0x07

:-D julia :)_

bvun}teski}selsTteCinchexn

wollte nur schnell nach euch sehen..... :-D ;-).....muß duschen und ins bett......zur zeit ist es ....sehr streng...arbeitsmäßig.....morgen wieder früh auf....und am abend spät nach hause.....sonntag dann noch früh.....und dann kann ich 3 tage durchatmen ;-) ;-) ;-)----dann hab ich etwas mehr zeit für euch..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_.............wünsch dir einen ganz schönen abend............. :)_ :)_ :)_ x:) :-x

bjunteskisRelst@ein[chxen

:)_ julia.... :)_ *:) *:)--siehe oben ;-) ;-) ;-) ;-) *:) *:) *:) *:) *:)---dir auch einen schönen abend...... :)_

SichtäfcBhDen007

gute nacht... :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:)

und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

F:urry

Gute Nacht Kiselsteinchen! :)_ @:) :)* :)* @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH