Mein Ich-Faden

Bce?l@laSwaGn-OCullen

hab ich grad nichtim haus,....sondern bei mir. :-/ mist......danke

bis bald, hdl...alles gute...bussi x:) :-x

BrellaSwan]-Cullexn

** gute nacht an alle @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

kisel.....hdl x:)

muss auszeit nehmen,.....hab aua po, aber wie. :)_

FRurxry

Gute Nacht! :)_ @:) @:) @:) *:) Schlafe sch霵 und tr酳me s! hdl. :)_ x:) x:) :-x :-x

SRchäfoche2n0x07

:)* :)_

bkunteIskis]elste1ixnchen

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/cwqy-1p-gif-nb.html]] bellalein..... :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :-x x:)

und allen einen sch霵en abend..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) x:)

SAchäfckheXn0U07

hallo kisel x:)

bnunMtesrkisWeZlste:inchxen

sch輎chen...... :)_ :)_ :)_ :)_ :-D x:)

Slchäfchenx007

wie gehts dir? @:) @:) :-x :-x

J{uliYa222x88

Guten Abend Kisel *:) @:) @:) :-D

Wie geht es Dir?

SFchäfVchen007

:-D julia :)_

bPu-nteskis-elstei9nvchen

wollte nur schnell nach euch sehen..... :-D ;-).....mu duschen und ins bett......zur zeit ist es ....sehr streng...arbeitsm魠ig.....morgen wieder frh auf....und am abend sp酹 nach hause.....sonntag dann noch frh.....und dann kann ich 3 tage durchatmen ;-) ;-) ;-)----dann hab ich etwas mehr zeit fr euch..... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_.............wnsch dir einen ganz sch霵en abend............. :)_ :)_ :)_ x:) :-x

b'untesAkisJels,teinchexn

:)_ julia.... :)_ *:) *:)--siehe oben ;-) ;-) ;-) ;-) *:) *:) *:) *:) *:)---dir auch einen sch霵en abend...... :)_

Shchäf"chen>007

gute nacht... :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:)

und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

F_u~rry

Gute Nacht Kiselsteinchen! :)_ @:) :)* :)* @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH