Mein Ich-Faden

Jzuliea2228x8

Gute Nacht Kisel und Schäfchen *:) *:) @:) @:)

Schlaft gut und träumt was schönes

SpchäUfcfhen0x07

julia auch schon weg? *:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)_ :)_ :)_

BAellaSgwaOn-Cu=lxlen

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/cwqy-1p-gif-nb.html [[www.bilder-hochladen.net/files/cwqy-1p-gif-nb.html]]]] bellalein..... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :-x x:)

[[http://view.stern.de/de/picture/1527286/Portrait-Kind-Blick-traurig-Weltschmerz-Braun-People-510x510.jpg is schon was besser geworden! danke das brauchte ich]] :)_ x:) gute nacht,...nun kann ich schlafen :-D

Svchäfchzen00x7

bella x:)

BdellfaSwan}-Cuxllen

schäfchen, der schmerz hat sich gott sei dank eingependelt,...und is ruhiger geworden!

am abends wird doch meist alles schlimmer....

BjellaSwNan-Cu-llexn

x:) :-x

SCchsäfchxen007

das ist schön :)_ :)_ :)_

:-x :-x x:)

BYellaaSwaUn.-Culxlen

:)_ x:) ja,...kann nicht auf rechts liegen ;-D und wenn ich aber links liegen, zeigt mein grosser po in sein bettchen, da ich immer sehr nah innen liege, das passt dem herren nicht ]:D ]:D

Slchä/fcJhen00x7

;-D ;-D :-x :)_ mein internet macht mich grad verrückt.. ;-) bin heut langsamer unterwegs ;-)

BpellaSwa*n-CHulWlen

hau in 1omin wieder ab, bussi maus, gute nacht bis morgen! schatz hat grad 10min den fleck mit venensalbe gecremt... :)_

x:) :-x ]:D *:) @:)

T*OFU

Gute Nacht Ihr lieben, Bella, gute Besserung dem Popo *:) :)_ :)* @:) x:) :-x

SWch+äfchexn007

gute nacht bella.. x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x

:)* :)* :)* @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_

B~elDlaS3wan-Cuxllen

danke tofu,....... :)_ :)_ @:) x:) grüsse... :-x x:) @:)

gute nacht :)_

schäfchen, bin weg!

x:) :-x

Sachäfchlen00x7

nachti maus :-x x:)

B<ellaSwann-Culxlen

popo is super blau aber das cremen hat wirklich geholfen! danke julchen...da ich das nie sonst gemacht hätte. :)_ :-x

ich bin da immer eine missstrauische gegen medis,... :)_ juhu,.....blau aber gut drauf der po!;-D

wünsche euch allen einen super schönen guten morgen!@:) @:) @:) @:) @:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH