Mein Ich-Faden

JBulia&222x88

Hi Bella! schön, dass es geholfen hat. Die Chreme habe ich immer da und Pepanthen Wundsalbe, wenn man mal eine Verletzung hat. Tabletten und sowas nehme ich auch nur gaaaaaaaaaaaanz selten mal.

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BGellaWSwan-.Cul)len

danke julchen :)_ ja ich bin sehr froh auf dich gehört zuhaben...da muss man mir immer wieder mal einen tip geben oder eben mich etwas dazu schupsen, wie mein mann ;-D ihr seit ein gutes team :-D

TxOFU

** Bellllllllllllllllllllllllllllllllllllla, guten Morgen, schön, dass es Dir besser geht :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ *:) *:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x

B^elltaSwan"-CuCllen

** tofuherz x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) wie gehts dir... ;-)

Sdchäfc)he#n0a07

hallo ihr lieben @:) :-x

S'chä6fch~en00x7

BellaSwan-Cullen ist online.

:)D

S#chäpfch:eUn0x07

:°( *:)

B(ePllaSwGan-;Cu+llen

mausmausmaus....ich bin da, aber ich war frühstücken!

ach maus :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

bin da! wie gehts dir? :-D :)_ :-x

SCchäfchLeUn0x07

:-) x:) :)_

es geht, %-| %-| ;-)

aber sonst gut :-D

und dir? :)* hab gelesen es ist besser x:) :)_

BMellaSYwa|n-C,ulle#n

jaaa :-o :-o :-o is echt besser, der fleck is gott sei dank noch da,....wegen dem spiegel ;-D ;-D aber die schmerzen sind viel viel leichter und ich kann wieder besser sitzen und liegen ;-D

was los mausi :)_ x:) :-/

S3chäFfchexn007

mit %-| %-| meinte ich tage :-D ;-) :)_

schön wenns dir besser geht x:) :)_

sorry mein internet ist im moment schlecht!:-/

BJe$ll0aSwBan-Cxullen

** heute bin ich ein [[http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/dirndl.jpg milchmädchen!!!]]

sollte grad ein müsli mit apfelsaftschorle essen,...anstatt milch :-o :-o :-o :-o pupupu ihh ihh ihh

S*chäf"chIen007

iiih mit apfelsaft? :-o ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Jlulia.22288

Bei uns gab es heute Milchreis ;-D

S(chä{fchen00x7

:-D *:) huhu julia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH