Mein Ich-Faden

J+uliax22288

Hi Schäfchen *:) @:) :-D

Sichäfch'en0x07

[[http://www.nurgalerien.com/upload/67974a1dab66bb28e73727286ae8fad1.jpg wie geil is das denn!?]] ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B#ellarSwdan-Cu&llxen

lese mich grad in eine ernährungsumstellung ein,....und da sollte man keine milch am morgen zu sich nehmen!;-D

jaja mit saft das müsli essen >:( :-o ;-D mal sehen ob ich mir das angewöhnen kann ;-D

der hund is ja lustig,... :-o :-o

hallo julchen

S.chä?fchKenx007

hab heut morgen milch getrunken :-/ ;-D

bin mal essen *:) @:) @:) :-x :-x x:)

ByellaSwaHn-Culxlen

ich hab auch MILCH getrunken x:) x:) x:) x:) x:) x:) ]:D

J.ulisa222x88

schönes Bild Schäfchen ;-D ;-D ;-D

S chäfbchen}007

;-D ;-D ;-D

S-chä5fcWhen0x07

bin mal weg *:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :-x

Jzulia2M2288

Jetzt Kaffee trinken und dann spring ich in die Wanne

Bhell1aSwa:nL-Cullexn

ich komme grad aus der wanne :-o :-o :-o ;-D

und bin frisch...für den tag,...der mann muss nur noch den po eincremen

kisel,....ich denk an dich x:) x:) x:) x:) x:)

B^ellaS%wan;-Cul[len

so ihr lieben ich werde nun einkaufen gehen und dann eine wirsinglasange machen!:-q :-q :-q :-q is später :-x :-x :-x :-x :-x

F]urrxy

** Guten Abend meine Lieben! :)_ @:) @:) @:) @:) @:) *:)

Hallo Bella! :)_ x:) :-x Schön, dass es dir schon etwas besser geht! :)* :)* :)* :)* :)*

Hallo Schäfchen! :)_ x:) :-x @:) @:)

B(ellaSLwan-Ctullexn

hallo furrymaus, ja es geht mir besser, obwohl ich grad sagte, zu meinem schatz, er müsse den po wieder eingecremen da er anfängt, zu POCHEN :-o :-o :-o frechheit ;-D ;-D

er meinte, ich soll das alleine machen.... %-| da der dann die creme an den händen hat, und wieder aufstehen muss wegen waschen, aber ich erzähle ihm ........ich komme da nicht hin ]:D ]:D laaalaalaaaa :=o

FjuGrrxy

Wie frech von ihm. ]:D ;-D ;-)

Setz' einfach einen süßen Hundeblick auf und frag nochmal ganz lieb. Dann wird er sicherlich dahin schmelzen und es für dich machen. :)z

Ja so einfach sind Männer gestrickt. :=o Ich weiß wovon ich rede - bin ja selbst einer ;-D

Weiterhin gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:)

B=el laSwan-tCuXllen

also hundeblick geht da nicht,....nach 11jahren , ( hab grad 111jahre stehen gehabt ;-D) kennt der mich genau,..

aber auf die hunde-winselstimme fällt er immer wieder rein...

....ach ich kann das niiiiich schaaaaaaaaatz.z.z.z.z.z.z hiiiiiiiilf miiiiiir, biiiiiiitttteeeeeee, du bist der grööööösste..... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH