» »

Mein Ich-Faden

OJptiFmisxmus

So - nun mal Kopf hoch. DAS konntest Du nicht wissen. Dann beantwortest Du diese SMS höflich und bekundest Dein Beileid. Und ob sich an der grundsätzlichen Konstellation was geändert hat, wir die Zukunft zeigen. Deswegen kannst Du trotzdem liebenswert, hübsch, gescheit und stark sein. Das Hellsehen hatten wir da ja nicht mit drin, oder? Ich reiche Dir ein Taschentuch.

:)*

b{unt~eskiOselste?inchen

nein..ums hellsehen gehts nicht....aber um ......hm vertrauen.....smile nein..brauch kein taschentuch......und ja.........wegen dem bin ich im grunde schon liebenswert....aber.....

ich denke seine dunklen seiten sollte man´trotzdem sehen..........und ich denke dann einfach wie das für mich wäre umgekehrt......nicht nett :(v

bxunteOsk&isels(tein\chexn

:)_ wie gehts dir optimismus....schon etwas besser mit der {:( ?

Ofptifmismcus

Aber Süsse, wir wollten doch die Schwächen schwächen und die Stärken stärken. Oder? Wir wollen aus einem Schatten ja keine Sonnenfinsternis werden lassen. Und ER ist dabei im Moment sekundär. Jetzt bist DU wichtig und der Rest wird sich finden. Also schick die SMS und sei Dir gewiss - Du bist liebenswert, hübsch, gescheit und stark.

:)*

b#untMeskviselstZei~nchen

:-|.......hm......... :)_ danke..........ich versuchs

OKptimyisAmu5s

Und schaffst es. :)*

bdunteski[seWlsteincohen

du machst deinem namen alle ehre :-D ;-) :)* @:)

OYptimDisxmus

Öööhm - na ja. Hautpsache, Du schaffst das. Ich glaube daran. Und Du solltest das auch tun ;-)

bPunteSskiselksteinchxen

ja......im grunde ..in der tiefe........glaub ich es.....smile...sonst wäre ich nicht da wo ich jetzt bin..............aber das bewußtmachen ist gut..und.....den stein wieder ein wenig ins rollen bringen.....nicht steckenbleiben im negativen gedankensumpf......smile.......danke optimismus....es kommt sehr erlebt rüber....das du... :-)...und ich hoffe es geht dir heute etwas besse mit der grippe?

O1ptiYmisSm$us

Danke, ja. Das Fieber ist etwas gesunken. Und ja, ich habe schon einiges erlebt und erfahren. Ich bin ja auch zwei oder drei Tage älter als Du ;-)

b9unteskeisyelstxeinchen

....und scheinst einen guten blick durch den pc zu haben...... :-o :-D 8-)

bNuMnteskisedlstei6nchexn

Iamaoldlady ;-) 8-)

bkunt)esk1iselst?einch%en

mitvielkindinmir ;-)

buuntesk0i)seslsteEinchxen

und jetzt verabschiede ich mich..........mit einem danke für die zeit die du mir geschenkt hast..............................und das auf mich zurück führen :)z @:) *:)

OMpt{imQismuxs

Schlaf gut und träum schön :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH