Mein Ich-Faden

B"ellaSwan-RCullxen

:°_ :)_ :°_ danke.... ja werde ihn so sehen :)z

b+unt5eskise@lstein/chqen

du kannst die welt nicht verändern.......aber in der welt .....und in dir...und um dich.....in unserer kleinen welt......da können wir viel machen...wenn wir nur wollen........das ist schon viél :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

B}ellyaSwan-C$ullexn

ach ja...... :)z

bkuntesUkisel0steinechxen

soll ich dich mal............................................................... :-D ;-)

bHunZte[skisehlste`inchen

kneifen :-p ;-) :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

b?untesk%isel}steinc'hexn

oder umarmen ;-) :-D

Bmel0laSwan1-]Culxlen

umarmen

[[http://www.quadrophenia-shop.de/images/270_0_mother_and_daughter_mutter_und_tochter.jpg]]

bluntes`kise lsteixnchen

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/cwqy-1q-jpg-nb.html]]

B9eillaXSwUan-Cull2en

du bist auch ein beisser :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o ]:D hihi

mein schatz sagte nun, ob das lied niewieder aufhört....

dann sagte ich nein, da es so traurig ist,......wie ich....und dann meinte er,......den schluss hat er nun mal überhört,...aber er kann nur sagen,....wenn ich es weiter höre,...dann schlafe ich heute ganz ganz traurig,...dann meinte ich bockig nein >:( ;-D ;-D ;-D und er, wirst schon sehen :-o :-o :-o :-o :-o frechdachs

T8OFxU

Bellaschatz, mein Röslein, wird Dir gleich ne Pn schreiben, soll ich Dir sagen :-D :)_ :)_ :)_ :)_ Und Du sollst nicht weglaufen, soll ich Dir auch sagen. Mach ja alles was Chefin befiehlt :-/ %-| ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B2ellaDSwan(-Culxlen

ok,... ich bin hier und warte, sie soll ihr herzchen ausschütten,...... :)_ :-D

danke tofumaus....du kleiner frauenliebhaber ;-D x:) :-x

bAunteFskiseulstQeinchxen

naja...bellalein.....ich sag da nur......er hat recht.... :-D ;-) :)_ :)_

B%ell$aSLwan-CuUllen

habs auch ausgemacht,...höre ja auf ältere leute ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D meine ihn :=o :=o :=o

bounteskis_elsteinc;hexn

tofu.....auftrag an dich..such für bella ein anderes lied ;-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

bSunOteskisel;stvevinchxen

wow..folgsam........jaja..ihn........ :=o :=o :=o ;-D ]:D >:( ;-) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH