Mein Ich-Faden

B3ella4Swan-C/ul@leln

ingwer....hab dir grad ne pn geschrieben und dann du hier :-o :-o :-o x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)* @:) :-x

ICngrwer1

** Tofuuuuuuuuuu :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x schlaf gut und träum von @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ;-) *:)

B+ellaS=wan-C#ullexn

** tofumaus :-x :-x :-x :-x :-x :-x @:) :)*

J2u2lia'2228x8

Gute Nacht Tofu, schlafe gut. Wünsche Dir schöne Träume *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) :-D

T.OFOU

Bella, Röslein kommt nicht ins I-Net. Sie probiert es jetzt nochmal, ansonsten schreibt Sie Dir morgen, oder ruft Dich an.

Ich werde jetzt auch ins Bett gehen, schlaft schön Ihr Lieben, Gute Nacht *:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ x:) x:) :-x :-x :)* :)* :)* :)*

Juulia2 22x88

:-o :-o Nanu, Röslein ist doch ier angemeldet :-o :-o :-o

T9OFU

Stimmt Julchen, ist aber bei mir auch öfters so, dass ich mich anmelde, und irgendwann komme ich nicht mehr rein, bin aber immer noch drin :-/

RMose<nkind

hallo ihr lieben das inet

hat mich doch noch rein gelassen *:) @:) x:) :-x :)_

RioseRnkuin#d

danke

aber :=o :=o :=o tut mir wirklich leid.....

:-o :-o :-o

wie gemein

wollte dich aufbauen :°(

Rkosen+kgind

naja sagen das du was tolles bist

:°(

TwOFU

:-D :-D :-D :-D :-D Na dann kann ich beruhigt nochmal gute Nacht sagen, mein Schatz *:) @:) :)_ x:) :-x x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x

R!osenkkxind

kann dir aber nichts modernes schicken weißß nicht ob das inet das mit macht ;-D

JBuliaU222x88

Röslein *:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :-D

vielen Dank für Deine liebe Geb. PN :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

BXellaSwCan-Cullxen

maus aber mama is hipper ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

RWoseKnkixnd

maus aber mama is hipper ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

willst du sagen ich bin net hipp :-o :-o :-o :-o

von wem hab ich bloß den musikgemschackt, der durch alles arten von musik geht.

von dir ja net :-/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH