Mein Ich-Faden

BOeFllaSw>an-tCullen

musikgeschmack.-...von mir wieder nicht :=o :=o :=o :=o ;-D :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Rros<en+kinxd

;-D ;-D

dann nicht

so ich geh nun in das bett

gute nacht ihr hübschen

hab euch sooooooooooo lieb

@:) x:) :-x :)_ :)_

JRuliaE222x88

Gute Nacht liebes Röslein, schlaf gut und träum von Deinem Schatzi *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :-D

JNulaima2]228x8

Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) @:) :-D

Einen schönen Tag wünsche ich Euch :)z

bqunteski1selssteincxhen

julia ....dir auch....und einen schönen tag......wünsche ich euch....... *:) :-D :)_

T>OFxU

** Guten Morgen liebe Kisel, Guten Morgen an alle *:) @:) :)_ :-D :)* x:) :-x

bAunte2skisezlsitei"ncxhen

morgen tofu ......eine traumvolle nacht gehabt ;-) :-D :-D *:) ?

T\OFU

och joooo, ich träum eigentlich komischerweise nicht so viel, Tagträume eher :-D :)_

Und Du ? :)_

bruntAeskiseLlsteinchHexn

ich war heute ein wenig auf wanderschaft.......hin und her....träume..wach...träume wach....dann wieder vom bett auf das sofa....eingeschlafen...geträumt...aufgestanden wieder ins bett....usw.... :-D :-/ :|N :|N..naja......jetzt bin ich froh dass tag ist.... ;-) ;-) ;-)

TZOFU

ooooh, hoffentlich hattest Du dann auch nur schöne Träume :)_ :°_ :)*

Aber das kenn ich, ich mbin ja auch öfters wach, zumindest wenn ich alleine bin ;-) :)_ :)_ :)_ :)_

Bwella Swan-xCullen

ich zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz schnarch wech.... ;-D bis später.....

TkOFU

Guten Abend Ihr Lieben :-D *:) @:) :)_ x:) :-x :)*

ich auch zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz den Tag kann man streichen :-/

b=unitestkiselsteminchexn

tofu *:) *:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ warum......was war denn mit deinem tag :)_ :)_ :)_

T-OFxU

nur Mist, Compu ging im Büro, schleppend bis gar nicht, nur Verrückte Kunden, Sch.... Wetter. Aber sonst geht's mir prima ;-D

:)_ :)_ :)_ :)_

b>unteskisQelsteinCchexn

;-D ;-D ;-D...... ;-) ;-) ;-) ;-) :°_ :)_ :)_ :)_ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH