Mein Ich-Faden

B egllaSwaBn-Cullen


musikgeschmack.-...von mir wieder nicht :=o :=o :=o :=o ;-D :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

R<ose=nkinxd


;-D ;-D

dann nicht

so ich geh nun in das bett

gute nacht ihr hübschen

hab euch sooooooooooo lieb

@:) x:) :-x :)_ :)_

JDuliae22288


Gute Nacht liebes Röslein, schlaf gut und träum von Deinem Schatzi *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :-D

Jquli4a22Q2x88


Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) @:) :-D

Einen schönen Tag wünsche ich Euch :)z

bCunte~skise/lsteinchxen


julia ....dir auch....und einen schönen tag......wünsche ich euch....... *:) :-D :)_

TwOFU


** Guten Morgen liebe Kisel, Guten Morgen an alle *:) @:) :)_ :-D :)* x:) :-x

buuntueskisel;steinpchexn


morgen tofu ......eine traumvolle nacht gehabt ;-) :-D :-D *:) ?

T^OxFU


och joooo, ich träum eigentlich komischerweise nicht so viel, Tagträume eher :-D :)_

Und Du ? :)_

bquntesk6isel*sdteinxchen


ich war heute ein wenig auf wanderschaft.......hin und her....träume..wach...träume wach....dann wieder vom bett auf das sofa....eingeschlafen...geträumt...aufgestanden wieder ins bett....usw.... :-D :-/ :|N :|N..naja......jetzt bin ich froh dass tag ist.... ;-) ;-) ;-)

TGOFU


ooooh, hoffentlich hattest Du dann auch nur schöne Träume :)_ :°_ :)*

Aber das kenn ich, ich mbin ja auch öfters wach, zumindest wenn ich alleine bin ;-) :)_ :)_ :)_ :)_

Boell8aSwan-hCullxen


ich zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz schnarch wech.... ;-D bis später.....

TjOFxU


Guten Abend Ihr Lieben :-D *:) @:) :)_ x:) :-x :)*

ich auch zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz den Tag kann man streichen :-/

b1untes%kis6elst~einchxen


tofu *:) *:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ warum......was war denn mit deinem tag :)_ :)_ :)_

TPOxFU


nur Mist, Compu ging im Büro, schleppend bis gar nicht, nur Verrückte Kunden, Sch.... Wetter. Aber sonst geht's mir prima ;-D

:)_ :)_ :)_ :)_

b6untesNkjisel&steixnchen


;-D ;-D ;-D...... ;-) ;-) ;-) ;-) :°_ :)_ :)_ :)_ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH