Mein Ich-Faden

bIunteskQiselstei%nc[hexn

....deine gedanken.....wohin schicken..an sch霵es denken ...und dich dann geborgen fhlen...... ;-) :)_ und gut tr酳men :)_ ;-)

Jnuli]a2228N8

Hi Kisel

hatten am Sonntag schon etwas vorgefeiert und gestern Nachmittag mit befreundeten ehem. Arbeitskolleginnen noch etwas.

J~uliau22288

Guten Abend Ingwer *:) @:) :-D

bbuntesk5iselskteincxhen

julia.... :-D *:) @:).........

bKunteskisOelstbeincxhen

bella.......... [[http://www.bilder-hochladen.net/files/cwqy-1w-jpg-nb.html]]

:)_ :)_ *:) :-D ;-) ausgeschlafen ??? ?

BLellaTSwaIn-CuRlxlen

[[http://www.welt.de/multimedia/archive/1218816003000/00421/eule_DW_Wissenschaf_421914g.jpg guckguck.......]] ja hab ich, aber auch schon einen grossen zoff hinter mir,..... %-| :(v aber nun is wieder alles im lot.....gott sei dank :)_ :-D

bYuntes5kiselBsteinchxen

du solltest schlafen nicht zoffen :|N :|N ;-D ;-)

BhellaSwtan-)Cullxen

schlafen dann gleich danach zoff %-| :(v

J@ulia2 2288

** Guten Abend Bella *:) *:) @:) @:) :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b2untZeskiseplstbeinchxen

:-o >:( warum denn? :)_

Ignggwexr1

Hallo Julchen :)_ :)* @:) @:) @:) *:)

Hallo Bella :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) zoff ??? :-o :起 :起

TeOxFU

** Belllllllllllllllllllllllllllllamaus :)* :)* :)* :起 :起 :起 :起 :( :( :)_ :)_ :)_ x:) x:) :-x :-x :-x :-x

B'ellaHSwan-Culxlen

warum, weil er mal wieder ------------------> betrunken war :-|

hallo julchen :)_ :)_ :)_ :-D danke

hallo ingwermaus :)_ :-D :-x

BEellaSwa\n-CNullxen

tofumaus x:) :)* @:)

bfun%teski@selsteRinxchen

oh :-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH