Mein Ich-Faden

b2un9teskise|lsteinxchen


so meine lieben ich geh jetzt auch.....

ach ja....und noch eine kleine geschichte....bezüglich dem fehlendem buchstabe

ein gänseblümchen.....in der wiese.....mitten unter all den anderen.....kann oft mehr erzählen...vom wind...regen....insekten..schnee...wärme kälte.als eine gezüchtete blume..vom gewächshaus.....auch wenn diese sehr ins auge sticht...und fehlerlos ist... ;-) :-D :)_ x:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

BWellaS{wan-yCuxllen


:)z :)_ ja........du kleines mädchen von der anderen geschichte... x:)

hab dich lieb,...bis morgen

schlaf schön und frei.... :)* :)- o:)

bis dann, schönen tag mit wenig stress und viel spass und energie :)* :)* :)* :)* :)*

:)_ :-x x:) :)* :)_ :-D *:)

Imngwwer1


Schlaf gut kisechen und schöne positive kraftgebende Träume :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* x:) x:) x:) :-x

JOuli"a2262x88


Gute Nacht Kiselchen, schlaf gut und träum was ganz süßes *:) @:) :)_ :-D

JOulXia2x2288


Gute Nacht Ihr Lieben *:) *:) @:) :-D

schlaft gut und träumt was schönes

C{hrifstopxh


** Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben med1 Freundinnen :)_ und Freunde. :)_

Habt ihr gut geschlafen ober liegt ihr etwa alle noch im Bett :-D zzz und träumt? :)_ x:) Ich stell' euch mal Frühstück und Kaffee hin. :)D :)D

T9O9FxU


** Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag, bis später *:) @:) :)_ :-D x:) :-x :)*

JHuliac22F288


** Guten Morgen, liebe User dieses Fadens *:) *:) @:) :)_ :-D

Wünsche Euch einen schönen Tag

bTuntessnkisel1ste0incxhen


vielen dank für die morgengrüße und das frühstück.........habe sehr gut geschlafen.....und eigenartige träume.....habe meine sachen gepackt und bin in eine andere stadt gezogen....es war ein abschiednehmen...von alten dingen.......und....ein neuanfang....als ich aufwachte.....war es noch so nah.....das ich wirklich ´dachte ich bin nicht mehr hier..... :-D ;-) *:) @:)

wünsch euch einen schönen tag......

J;uli,a222088


kiselchen *:) @:) :-D :)_

Ich kann mich eigenartiger Weise sehr selten daran erinnern, was ich geträumt habe. Höchstens, wenns kein schöner Traum war und ich dadurch direkt aufgeweckt(aufgeschreckt) bin .

T4OFxU


Guten Morgen Ihr Lieben, *:) @:) :)_ x:) :-x

mir geht es genauso wie Julchen. Nur bei ganz komischen Träumen kann ich mich später noch erinnern, oder kurz nachdem ich aufgewacht bin. Wie passiert Samstag Nacht, musste ich dann auch gleich Röselein erzählen ;-D

bIudntesk"iselst9eincxhen


bei mir ist es verschieden julia..... *:) @:) hallo :-D.........zur zeit.....sehr intensiv als wäre ich jede nacht im kino ...(gratis :-p ).. :-D......naja.......heute waren es ja schöne träume..... :-D

so........ich bin wieder weg..... *:) *:) *:) *:) *:) *:) :)_ :)* x:)

bhuntheskispemlstei&nchen


morgen tofu.... :-D :)_ x:)...........und.....bye... :-D ;-) @:) *:)

T@O?FU


Bye liebes Kisel *:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x

JTuli[a22x288


Guten Morgen Töfchen *:) *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH