Mein Ich-Faden

TFOFtU

Guten Morgen liebes Julchen *:) @:) @:) :)_ :)_ :-D

JZu0liPa22[288

Muss noch ein bisschen was machen im Haushalt *:) *:)

Bis später

BaelPlaSw anQ-Cull!exn

kisel....fahre gleich in die vergangeneheit mit katze....gestern hats nochmal gedonnert,... :°( :°( war schlimm aber wir haben und nun richtig wieder zusammen gerauft. :)_

habe evlt für ein paar tage kein innet.....muss schauen...aber ich denke an dich/EUCH x:) x:) x:)

schönen abend...komme wenn heute erst sehr spät wieder on...wenn

hab dich lieb.....bis bald!

an alle...

einen wunderschönen abend... :-x @:) :)_

bis bald!

denke an euch vom herzen, an alle, auch dich - julchen :-D :)_ :-x @:)

ingwer, danke für gestern...... :)z x:)

BmellaySw#an-Culxlen

** ich fahre in die vergangenheit um ab zuschliessen und komplett den neuen weg meines eingenen lebens zugehen x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* drückt mich dabei.... werde abschied nehmen und meine vergangenheit,....hinter mir lassen....im guten!:)- :)- :)- :)- :)-

eine :°( der trauer aber viel :-D :-D :-D :-D :-D positives für die zukunft :)^ :)^ :)^ :)^

bellalein

Inngw5erx1

Ich drück schon bella, :)* :)* :)* :)*

** Schritt für Schritt...den Blick nach vorne und nicht zurück :)* :)* :)* :)*.... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ *:) *:) *:)

bhuntes^kiaselssteincxhen

ich auch :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:) :-x...viel kraft :)^ :)z

b"u@nteskiOselstei"nchxen

hallo ingwer.....

:)_ :)_ :)_ :)_ :-D *:) x:)

Jbulia2l2288

Guten Abennd Kisel *:) *:) @:) @:) :-D

** für Bella :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_

bDunte$ski(selsMte<inchexn

@:) :-D hallo julia :)_

T>OFU

** Guten Abend Ihr Lieben, ich bin heute nur kurz da, hab rasende Kopfschmerzen :-/

*:) @:) :)_ x:) :-x

warum muss es auch gleich 14 Grad werden :-/

** für meine Bella :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:)

b$untXeski selCsteinchxen

tofu..... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_........aber schön war es heute trotzdem...die sonne die wärme |-o...tut mir leid...dass es dir kopfschmerzen gemacht hat... :)_ :)_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

TRO.FU

Hi Du liebe, ja endlich mal ein schöner Tag, naja kann sein, da es heute auch so stressig war im Büro. Aber wird schon :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

bnuntieski`selsIteinch(en

:)z :-D ja...leg dich in die wanne.....augen zu......entspannen----:-D :)_

biuntesskisel/steipncxhen

und dann telefonieren mit dem zarten röschen ;-)

TUO]FU

Wanne wäre schön, hab nur ne Dusche :-/ ;-D Aber mit meinem Röslein wird auf jeden Fall noch telefoniert x:) x:) x:)

Danke Dir liebe Kisel, Du bist so gut :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH