Mein Ich-Faden

b%unteskiAselstwein"chxen

brrrrrrr....so gut..klingt so.....übergut..... ;-D...nein.,........nein.....ich bin...einfach ......gut ist schokolade.....oder ....gut wäre wenn ich dir eine badewanne mit warmen wasser vorbeibringen würde :-p ;-D ;-)

T\OFU

;-D ;-D ;-D ;-D Doch doch das bist Du :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)z :)z :)^ :)^

IVng\werx1

Gute Besserung fürs Kopfaua Tofu :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) x:) :-x *:)

Hallo kiselchen, :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) x:) :)* die Sonne x:) x:) x:) da bin ich gleich viel besser aufgelegt ;-) ;-D

b}unt!eski'seJlsJteincxhen

tofu..........der ist gut [[http://www.bilder-hochladen.net/files/cwqy-1x-jpg-nb.html]] ;-D

ingwer.....ich auch........da sprießen energiewurzeln.....von den zehen bis zum kopf :-D ;-)

J)ul ia22\288

** Tofu, wünsche dir baldige Besserung *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

Guten Abend Ingwer *:) *:) @:) @:) :-D

I5ngw1er1

ich find es nur doooof das ich noch nicht lange laufen kann %-| kein richtiges Spazierengehen.....na ja... sitzen geht ja ;-D

I~n}gwe~r1

Hallo Julchen :-D @:) @:) x:) :)* *:) Hast du die Sonne heute auch genoßen ???

bhunrteski*selstZeinchxen

ingwer....ich fahr dich ;-) [[http://www.bilder-hochladen.net/files/cwqy-1y-gif-nb.html]]

JLuliBa2R228x8

Hi Ingwer, wir hatten heute zwar auch 13°C, aber keine Sonne, außerdem lauf ich nicht so gerne. Irgendwie muß ich hier immer bergauf laufen und das fällt mir so schwer.

Ivngwmer11

oh kiselchen der ist aber süß....muss wieder den Platz frei machen ...bis später.. :)* :)* x:) x:) :)_ *:)

Julchen ich geh auch nicht gerne Berg auf aber warum fällt es dir so schwer ??? :)_ :)_ :)* :)* :)* :)*

R(orsenkixnd

hallo ihr lieben

na wie geht es euch

TANTE KISELCHEN

hatte keine schönen träume %-|

:-x x:) @:) :)_

bIuntFe=skiseltsteinchxen

röschen...oh..........was träumst du denn zur zeit :)_ :)_ :)_ :)_....

ingwer.......x :)* :)*:) :)* :)* :)* :)*

R3osenMkinxd

alles durcheinander

und vieles weiß ich dann am morgen nicht mehr

wache auf schlaf wieder ein wache auf schlaf wieder ein geht die ganze nacht so

aber letzten hab ich geträumt das einer der jung ein joghi ist und schlinkt und überall gleckert und ich im gesagt habe er soll richtig essen, er würde unmöglich essen.. |-o

oder das ich mit meinem ex geschlafen habe um tofu eins auszuwischen, weil er mit mir schluss gemacht hat und wir uns dann aber ausgesprochen haben und es noch mal versucht haben, er hat schluss gemacht wegen dem altersunterschied und einen weiß ich noch

da hab ich von meiner alten klassenleherin geträumt und dass sie sich geritzt hat, ich hab sie aber so 10 jahre nach der schulzeit erst wieder gesehen als durch die bank weg nur schrott %-| %-|

R!ose9nVkixnd

spazieren gehen mag ich nicht sooooooooooooo gerne ;-D

ingwer wie geht es dir @:)

kisel wie geht es dir @:)

und julchen was ist mit dir @:)

b\untewsk*iselstDeinchxen

röschen...naja......es arbeitet in dir ;-) :)_ ich kenne das auch....wenn ich mal so eine traumphase habe....dann ist es spannender als am tag...aber...manchmal hab ich das gefühl ich hab die ganze nacht durchgearbeitet ;-D

mir gehts ruhig------gut... ;-) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH