Mein Ich-Faden

bAunteaskisels;teinchxen


hast du dich wegen der thera erkundigt :=o ;-) 8-) >:( :-D ??? ;-D

R"osenk7ind


schön das es dir gut geht

aber das träumen ist nun schon so lange

ich bin eigentlich kein mensch der so viel träum

das kenne ich gar nicht von mir :-/

Rjosenk=in3d


es ist heute erst mittwoch :=o :=o :=o :=o

|-o |-o |-o morgen

b9unte|s,kiselsteixnchen


ich frag dich morgen..... ;-) :-D :-p..........und wenn du nicht online bist...hänge ich mich an tofus fersen.....bis ich dich finde ]:D

Juulia2%2288


Röslein, mach Dir nicht slche Gedanken, dann kommen auch nicht solche Träume. Tofu hat sich doch für Dich entschieden, obwohl er den Altersunterschied kannte :-D

Raos'enk%ixnd


ja kisel gut

:)_ ;-D

danke julchen

:)_ :-x

b!u/ntesQkis2elsteinxchen


[[http://www.bilder-hochladen.net/files/cwqy-20-gif-nb.html]]

ich gehe jetzt auch zzz zzz zzz zzz zzz...morgen um 4.35 aufstehen :°( ;-).....

schlaft schön :-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bella.....ich denk an dich..... :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J5uliSa2n22x88


Gute Nacht Kiselchen, schlaf gut und träum was schönes.

Ich kenne das, 4:45 war auch meine Aufstehzeit, wenn ich Frühschicht hatte. *:) *:) @:) @:) :)_ :-D

R!osenfkind


nacht kisel :-x x:)

ich gehe auch ins bett

gute nacht ihr lieben hab euch lieb

x:) @:) :-x :)_ :)*

** mama ich denke an dich und vermisse dich ich hab dich sooooooooooooooo lieb, viel vile größer als das universum groß ist gute nacht kussi

:-x :-x :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) x:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-@

B_ellaSw@an-CTulle5n


....komme von einem sehr innerlichen kampf und lösungsprozess,...es war schön und auch schmerzlich,...das haus ist immer noch das haus,...obwohl das innenleben an wänden, aufteilung und :-o :-o :-o :-o räumen NEU is...

ich muss es sacken lassen! es war irgendwie auch zuviel

habe am schluss im dunklem garten den schlüssel versteckt,....wegen der schlüsselübergabe morgen!

habe mich innerlich verabschiedet,...bedankt.....vergeben......und fürs neue leben in den wänden GEBETET!

:)- :)*

auf ein neues.....neues leben,....lachen...kinder.....freude.... x:) das alles soll es haben!:-D

ich werde nun auf mich achten und es sacken lassen und gut zu mir sein...

ingwer. ich merke den rücken...oben unten,...aber es ist ok...es tut sich was, auch wegen dem haus.....

habe ja mein elternhaus verkauft, da ich dass vergangene nicht überwinden kann,....alle vorfälle und angst, sie kam heute wieder etwas hoch,....aber es war eine gute erfahrung......zum abschliessen :)* @:)

ich werde bald off gehen........mit meinem schatz kuscheln und sprechen!:)_

@:) :-x x:)

hab euch lieb.......

JAulia2I2x288


** Bella, ich wünsche Die alles,alles Gute und viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

IMngwger1


bin da wenn auch nicht sichtbar ;-)

viel Spaß beim Kuscheln---Gute Nacht bella x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BcelylaS|wan-(C.ullpexn


julchen :)_ :)_ :)_ :)_ danke danke

:)_ ingwer,ich weiss, danke ich weiss, und spüre es x:) @:) *:)

J^uliaO22288


Wünsche Allen eine Gute und erholsame Nacht und schöne Träume. *:) *:) @:) @:) @:) :)_ :-D

CFhrisxtoph


Guten Morgen alle zusammen!*:) :)D

Frühstück und Kaffee sind fertig. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH