Mein Ich-Faden

SochYäfcheen007

:-p

bin mal bisschen weg @:)

bZunjtesk2is@elnsteinchxen

schäfchen....dachte ich schon..dass du gehst wenn ich dich an den ohren ziehen will. ;-) :-D...hoffe es geht dir gut ... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) *:) :)*

T:OFxU

alte Männer erschrecken, Schäflein, das macht man einfach nicht ;-D :|N :-/ :-p

J3ulhia2228P8

Hatte gestern Abend schon einen Schreck gehabt, (Zuckermäuse lesen).Aber jetzt bin ich wieder beruhigt.

bUuntefski.selsnteincxhen

hallo tofu :-D *:) *:) *:) was macht heute der kopf :)_ :)_

julia.....was ist mit den zuckermäusen :-o

T2OFU

Hi liebe Kisel, alles wieder gut :-D :-D :-D :-D Wie geht es Dir heute :)_

bxuntesk(isKelsteinxchen

gut danke tofu.......bin am nm früher nach hause....dann kaffeeklatsch mit einem lieben menschen....am balkon....soooooo warm....sooooooo fein......dafür hab ich am abend ....die pizza im rohr vergessen.....telefoniert mit einer freundin |-o |-o |-o......die war schwarz sag ich dir.... ;-D..aufeinmal roch es so komisch...... :=o :=o :=o :=o :=o

T8O`F-U

:)_ :)_ :°_ :°_ die arme pizza, apropos lieber Mensch, telefonier gerade mit Schatzi x:) x:) x:) x:) x:)

bount}euskise-lsteinxchen

:-D :)^ :)z........liebe grüße ;-)....und .......ich hätte heute noch etwas gefragt...aber sie weiß schon was... ;-) ;-) ;-) >:( ;-D :-x

J+uelYiam2x2288

Kisel

da habe meinen Schreck von gestern Abend beschrieben :-o

T`OFxU

Soll sagen, dass Sie heute schauen wollte, aber Sie war heute den ganzen Tag mit dem Kleinen im Krankenhaus, und meinem Schatz geht es heute nicht gut :°( Ihr geht's heut bäääääh :-/ Aber der liebe Tofu erinnert Sie schon am We dran Ich soll übrigens sagen, das mit dem lieben Tofu hat Sie nicht gesagt ;-D

Kuss hab Dich lieb, soll ich auch sagen @:) @:) @:) @:)

b?unte"skisbelsIteincchexn

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für sie.........und sag ihr...der liebe tofu ist aber ein lieber tofu..auch wenn sie nicht sagt lieber tofu.... :-p.............

ich ......hab geduld.....ich frag sie jeden tag....... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)................paß auf sie auf.....und WE ist BALD :-D ;-)

J=uliaR2B2288

Neuer Sexwitz von Galaxi ;-D

TnOFxU

Danke Kisel :)_ :)_ :)_ :)_ Ja, freuuuuuuuuuuu das We ist bald x:) x:) x:) x:) x:)

Na klar pass ich auf meine Maus auf x:) x:) x:)

b=untes]kiseHlstxeinchen

:)_ ;-) :-D x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH