Mein Ich-Faden

b4untes&kiselsYteinxchen

bella...stringinchen.....du bist nicht allein......wir sind in gedanken bei dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ x:) :-x

T'OFxU

Belllllllllllllllllllllllllllllla, seh Dich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) :-x :-x :-x @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

B'ella>SwaMn-Cuvllexn

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) stringelinchen is auch da :)_ :-D @:) @:) @:) @:) danke ihr lieben!:)_ :-x :-x :-x :-x

bPunteskIisels2teinxchen

:-o :-o :-o :-o :-o :-o jö----und schon isssieda :-D ;-) ;-) ;-) x :)* :)* :)*:)

T<OF<U

hach wiiiiiiiiiiiiiiiiie schöööööööööön :-D :-D :-D x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

BNellaS]wan-^Cullxen

jaaaaaaaaaaaa meine kollegin war sooooooooooooooooooooooooooooooo lieb das sie mich früher gehen lassen hat, damit ich an einem 12std tag noch futter für den opi kaufen konnte...sonst hatte ich nicht ins inet gehen können!x:) x:) x:) x:) lieb oder :-D :-D :-D :-D :-D

bin grad heim 12std %-|

T)OFU

:-o :-o :-o :-o sooooo lange >:( Komm zu uns, wir dürfen kaum mehr Überstunden machen :-D

B.ellaSwaOn-CFullexn

wir müssen jede 2 woche mehrmals :=o :=o :=o :=o :-D ;-D :)_

BMellaSwMan-Culxlen

:-o :-o :-o x:) :-o :-o :-o :-o

b.unt1eskiselpstei)nchexn

8-) :-D :-o :-o :-o x:) :-x

BXe5llaSwnan-Cuxllen

:-o :-x :-x :-x :-x :-x :-D :-o

B"ellaSwMan-oCulxlen

blinklichter----sterne am himmel

rauchzeichen.....an dich

gefühle über augen :)_ :-D

ach schön das es dich gibt! danke @:) @:) @:) :-o :-o :-o :-o

bUuntyeskis#elstein4chen

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) :-x....sag mal........du bellakind.......hattest eine warme hand....die dich gehalten hat......wie gehts dem mädchen in der starken frau :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

BVellaSuwan-Cuvllen

;-)

b;unteskisHelsteeinchxen

;-) :-D :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH