Mein Ich-Faden

JJulia2x2288

Guten Abend Bella *:) @:) @:) :)_ :-D

Wünsche Dir einen schönen Abend :)z

BZellaSw"an-Cullxen

** julchen :)_ :-D guten abend zurück...wie geht es dir? @:) @:)

JIul+ia24228x8

wieder ganz gut, nach dem Schreck gestern Abend :-D

TtOFU

Telefonat mit Röslein. Sie - Schatz, ich lieb Dich Ich - Ich Dich auch, ganz dolle SIE - Schatz ICH - Jaaaaa ??? SIE - Wir müssen morgen Kohlrabi holen ??? ??? ??? :-o :-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D

BIella>SwXanF-oCuOllexn

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)^

BEellaSdwan-yCulXlen

julchen was war los :)_

T@OFxU

Frauen eben, muss man nicht verstehen :=o :|N ;-D ;-D ;-D

b3unt`eskXissels~tei+nchen

;-) ;-D

b~unteski{selTsteiYnchen

gute nacht.......wünsche ich euch........und noch eine schönes hier sein.... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ *:) @:) x:)

J~ulia2K228x8

Im Auge ist ein Äderchen geplatzt, jetzt hab ich ein rotes Auge.Kannst Dir den Schreck vorstellen, als Jürgen es mir sagte und ich dann in den Spiegel sah.

J~uli4aP222x88

** Kisel, schlaf gut und träume was schönes *:) *:) *:) @:) @:) :-D

B|ellaES#wan-CulDlen

[[http://www.youtube.com/watch?v=L2GaCnAiuvo]]

gute nacht kisel..... x:) :-x :-x :-x :-x :-x :)_

war grad bei youtube ;-D

bis bald

............................

julchen ohhh :-o das is aber nicht schön :|N tuts weh...wegen dem druckgefühl :)* :)* :)*

TDO@FU

Gute Nacht liebe Kisel, schlaf schööööööön *:) @:) :)_ x:) :-x :)*

J`uliua22{28x8

nein, merke gar nichts, war heute früh beim AA, wäre harmlos und geht nach einiger Zeit wieder weg

B`ellaSkwan-Cxullen

das ist gut,...und das ist beruhigend,...freut mich das du es nicht merkst,...kenne es wenn es einen in den wahnsinn treibt wenn da was geplatzt is,...war selten aber ich weiss es noch :-/ :-/

:)_ :-D :)* :)* :)* :)* :)* gute besserung

gehe schnell duschen @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH